ich krepiere hier (Black Ops 2)

helft mir bitte mein psn account wurde zum zweiten mal entfernt war level 53 prestige 1 mit komplett sar h und dsr ( alle aufsätze waffenstufe 2 alle looks) und jz ist alles weg das stand nur fehler beim abmelden als ich mich an bots trainieren wollte und dann hab ich mich angemeldet und ZACK level 1

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 00:12 von tobias1999

5 Antworten

Was soll ich dann erst sagen mein ganzer HauptAccount wurde wegen rassistischen Bemerkungen gebannt und bei. meinem Clan-Account wurde ich in BO2 gebannt und war PRESTIGEMASTER!

Hast du ,,legal,, gelevelt oder eventuell den Level 55 Glitch gemacht?

Hast du gecheatet,gecheckt,hast du ein anstößiges Emblem wie eine Reichsflagge zum Beispiel gehabt?

Wenn du gegen keine Regeln verßtosen hast dann melde dich beim Treyarch Support und frag nach warum du gebannt wurdest.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 00:49 von Spielegott15

nichts das ich wüsste aber mein emblem war iwie nur sowas ähnliches wie ne maus ka wieso hab nur normal gepiet und sonst egentlich mit glitches nix zu tun gehabt wenn dan ungewust

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 10:21 von tobias1999

nichts das ich wüsste aber mein emblem war iwie nur sowas ähnliches wie ne maus ka wieso hab nur normal gepiet und sonst egentlich mit glitches nix zu tun gehabt wenn dan ungewust

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 10:25 von tobias1999

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hey tobias,

Mir ist gestern genau das gleiche passiert!
Wollte auch ein bots Spiel starten, und dann kam eine Meldung, in der stand sowas wie "mit dem account mexli95 ist etwas nicht in ordnung, ihr lvl wurde zurückgestuft"
Was soll die scheisse eigentlich?!
Bin aber "nur" von lvl 53 zu 45 zurück...

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 12:51 von Mexli

glück gehabt man

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 15:43 von tobias1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link