ich krepiere hier (Black Ops 2)

helft mir bitte mein psn account wurde zum zweiten mal entfernt war level 53 prestige 1 mit komplett sar h und dsr ( alle aufsätze waffenstufe 2 alle looks) und jz ist alles weg das stand nur fehler beim abmelden als ich mich an bots trainieren wollte und dann hab ich mich angemeldet und ZACK level 1

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 00:12 von tobias1999

5 Antworten

Was soll ich dann erst sagen mein ganzer HauptAccount wurde wegen rassistischen Bemerkungen gebannt und bei. meinem Clan-Account wurde ich in BO2 gebannt und war PRESTIGEMASTER!

Hast du ,,legal,, gelevelt oder eventuell den Level 55 Glitch gemacht?

Hast du gecheatet,gecheckt,hast du ein anstößiges Emblem wie eine Reichsflagge zum Beispiel gehabt?

Wenn du gegen keine Regeln verßtosen hast dann melde dich beim Treyarch Support und frag nach warum du gebannt wurdest.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 00:49 von Spielegott15

nichts das ich wüsste aber mein emblem war iwie nur sowas ähnliches wie ne maus ka wieso hab nur normal gepiet und sonst egentlich mit glitches nix zu tun gehabt wenn dan ungewust

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 10:21 von tobias1999

nichts das ich wüsste aber mein emblem war iwie nur sowas ähnliches wie ne maus ka wieso hab nur normal gepiet und sonst egentlich mit glitches nix zu tun gehabt wenn dan ungewust

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 10:25 von tobias1999

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hey tobias,

Mir ist gestern genau das gleiche passiert!
Wollte auch ein bots Spiel starten, und dann kam eine Meldung, in der stand sowas wie "mit dem account mexli95 ist etwas nicht in ordnung, ihr lvl wurde zurückgestuft"
Was soll die scheisse eigentlich?!
Bin aber "nur" von lvl 53 zu 45 zurück...

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 12:51 von Mexli

glück gehabt man

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 15:43 von tobias1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)