das ende mit shepard (Mass Effect 3)

hallo liebe Mass Effect Zocker,

mich würde mal interessieren, ob man nach dem ende eine sequenz sieht, wie shepard mit seiner romanze wiedervereinigt wird

einige infos zu meinem spielstand: DLC Leviathan+ Aus der Asche heruntergeladen, sowie mehrere kostenlose darunter extended cut, erde, vergeltung..
hab den me2 spielstand in me3 kopiert(me1 nicht gespielt weil das game zu dem zeitpunkt nicht lief..): tali und miranda sind in der kollektorenbasis gestorben, heretics umgeschrieben; EMS liegt bei über 6000, ruf balken voll(bin immer son schleimer^^),bereitschaft bei 100%; und ne bettgeschichte mit liara...

also gibts ne möglichkeit das shepard mit liara zusammen kommt nach der citadel zerstörung? oder muss ich ein anderes ende nehmen statt die zerstörung der reaper wie zB Synthese?^^

hoffe ihr versteht den roman hier;-)

PS: möchte jm. online zocken, mein name bei origin ist HenryV92

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 01:52 von CT92

6 Antworten

Nein, so eine Szene gibt es nicht. Shepard bleibt auf den Trümmern der Citadel.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 03:40 von WIG93

Eine Szene für ein Happy End gibt es noch nicht. Allerdings könnte das noch mit dem rebirth dlc folgen also einfach abwarten.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 15:05 von watchmen

Ich bin noch für die indoktinationstheorie. Wenn ja, wird es noch episch weiter gehen mit Shepard.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 20:23 von marcc

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich denke nicht, dass der nächste DLC etwas am Ende verändert. Dafür war der Extended Cut schon da.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 21:05 von WIG93

Die Indoktrinationstheorie wurde seit dem EC ausgeräumt.

@ WIG93, der Extended Cut sollte nur die Enden näher beleuchten. Da aber " Rebirth" der letzte Dlc sein wird könnte man aus dem Namen schon klare Richtungen erkennen.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 18:01 von watchmen

Öhm, wo wurde denn die Indoktrinationstheorie mit dem EC ausgeräumt?
Wieso blutet Shepard z.B. da wo Anderson getroffen wurde?
Ich könnte noch mehr Sachen aufzählen. Das EC beschreibt die Enden nur besser, aber die Theorie wurde nicht wiederlegt!

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 15:17 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link