Fall 3 - Komme trotz Komplettlösung nicht weiter. Bei der Wahrsagerin fehlen Fragen. (CSI 2 - Dark Motives)

Hallo,

in der Komplettlösung des 3. Falls steht, dass man die Wahrsagerin fragen soll: "Haben Sie Beweise, die mit dem Mord in Verbindung stehen verbrannt?", "Sagt Ihnen der Name Dale Edison etwas?". Das Problem ist, dass mir diese beiden Fragen nicht angeboten werden, für die Wahrsagerin ist das Gespräch nämlich vorbei, sie hat nichts mehr zu sagen. Ich habe mich schon bei ihr umgesehen, auch im Regal. Ich habe den Baseballschläger untersucht, auf dem dieser Brandbeschleuniger (?) gefunden wurde. Für mich ist der Zusammenhang offensichtlich, ich kann die Wahrsagerin trotzdem nicht danach fragen.
Was soll das? Was habe ich denn falsch gemacht? Ich habe den Fall schon mal neu angefangen, weil nichts funktioniert hat, und dieses Mal habe ich mich an die Komplettlösung gehalten und nichts ausgelassen. Wie kann es dann sein, dass ich die beiden Fragen nicht stellen kann?
Ich habe keine Lust, den Fall zum dritten Mal neu anzufangen, ich bin doch schon so gut wie fertig. John Montana wurde schon verhört, laut der Komplettlösung müsste ich ja nur noch nach der Vorladung für Adam Kilborn fragen. Geht aber nicht. Brass sagt, dass die Beweise nicht ausreichen.

So. Wie kann das alles sein?
Weiß jemand vielleicht, wie ich den Fall zu Ende spielen kann?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 02:45 von J-Nerd

2 Antworten

hi sry da bin ich leider noch nicht aber vllt kannst du mir helfen und zwar habe ich das problem das ich im fall 1 (der stundman) nicht weiter komme da ich den fingerabdruck von gelebn umschlag (geldumschlag ) nehmen muss jedoch habe ich den schon aufgenommen gehabt und nun geht das nicht mehr habe ich da noch eine möglichkeit oder muss ich neu anfangen wäre um ne antwort echt dankbar LG ^^

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:56 von lolarisa

Hey, ich wollte den Fall vor ein paar Tagen noch mal ausprobieren, damit ich dir weiterhelfen kann, allerdings habe ich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen und wurde so wütend, dass ich mich auf den Boden legen und bis zehn zählen musste. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Ich denke mal, dass du mittlerweile aber selbst weitergekommen bist...

Antwort #2, 14. September 2013 um 19:46 von J-Nerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.
64
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 2 - Dark Motives (Übersicht)