Wo ist Chaneira? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Knofensa sagt das ein seltenes Pokemon namens Chaneira irgendwo herumläuft. Wo läuft es herum?
Und wann läuft es herum?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 09:32 von ron13

1 Antwort

Es läuft nich herum, es ist im freudenturm auf einer sehr hohen ebene. Ach ja ich empfehle bei solchen Sachen immer(!) Pokewiki . Das ist eine sehr hilfreiche Seite, sieh sie dir an.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 07:32 von pokemoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link