wo ist der Fisch aus dem Wolkenmeer? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich bin auf der 4. Insel und hab das erste Bossfragment gefunden und da steht das man ein Fisch aus den Wolkenmeer holen muss aber wo ist das Wolkenmeer und dieser Fisch?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 10:13 von zorro5821

2 Antworten

Geh durch das Steintor im Nordwesten (ich hoffe die Himmelsrichtung ist jetzt richtig angegeben) und dann weiter nach rechts hinten, da wo es auch jede Menge Feinde gibt. Am Ende springst du nach unten und läufst über die Eisenwege den gaaanzen Weg durch.
Aber eigendlich kannst du es kaum verfehlen, wenn du alle begehbaren Wege abläufst. ;)

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 11:28 von Reggi59

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wenn du den Angelplatz gefunden hast, musst du dort zwischen 30-40m angeln. Wenn das zu schwer ist dann 20-30m (wie beim Eissonnenfisch halt). Nur das der Skyfisch selten mal anbeißt und bei der zweiten Weite noch seltner als sonst. Bring also Zeit und Geduld mit wenn du die 3 Stück haben willst. Je besser deine Angel aufgewertet ist, desto leichter wird es. Mit der Normalangel ist am schwersten Skyfische zu fangen, aber möglich. Besser wäre hier die Riesenfischangel, aber die meisten User von Spieletipps die nach Skyfischen fragen schaffen es nicht bis Insel 4 zum ersten Bossmonument (also da wo du grad bist) die verbesserte Spitzhacke fertig zustellen. Und die braucht man, um pures Eisenerz sammeln zu können welches für die Riesenfischangel glaube ich benötigt wird. Nach puren Eisenerz zu angeln dauert zu lange und an die 3te Option kommst du im Moment nicht ran.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 12:35 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)