Schnell! (Skyrim)

Hallo wie ist die schnellste Methode
Zerstörung auf 100 zu bringen


Danke im voraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 10:32 von thorineichenschild

10 Antworten

Zerstörungszauber wirken..

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 11:22 von Fable_2

...immer und immer und immer wieder...
(natürlich musst du auch was lebendiges damit treffen)

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 11:26 von derschueler

Oghma infinium

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 15:03 von Icemaksgreen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...ein Glitch - der unter Umständen - zu Problemen führen kann wird von uns nicht als legitime Skillungsmöglichkeit anerkannt.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 15:16 von derschueler

"ein Glitch" - Das führt sogar zu Problemen der Magieskills, die Meister starten auf 90-100 nicht mehr die Meisterrituale und sollte es doch einer geschaft, dann sind eine andere art des Glitch uses in Folge von schweren Bugs auftretbar.

Du kannst im BB nachlesen, das das ne menge Leute des Glitch uses anpi... aufregt.

Vermute ist das einer der stillen Patch, der auch bei dem Plattformmodding zum Einsatz kam, es exestieren nun mehrere 1.8 Beta-Versionen. Der "Patch" fixt den Runen Glitch gleich mit, Runen geben dir nun keine verborgenen XP für den Zerstörungsskilll mehr. Von 500 XP zu 368 XP zu 0 XP hinuntergestuft. ^^

Zugleich findet man auch legale Skillmethoden:

Du darfst essentiale Actore angreifen, damit skillst du deine Zerstörung.

Du darfst Magicka Reduzierer einsetzen, doch die Verzauberung durch den 4x Kleidungsglitch für No Magicka nicht anwenden und wenn skillt sich die Zerstörung extrem langsam. (durch Patch eingefügt)

Du darfst die Trainer Wuunferth der Unlebendige Unlebige in Windhelm, Sybille Stentor in Einsamkeit (Experte) & Faralda in der Akademie von Winterfeste (Meister) aufsuchen.

Du darfst die Skillbücher Ein hypothetischer Verrat, Das Grauen auf Burg Xyr, Das Geheimnis von Prinzessin Talara, Band 3, Antwort auf Beros Rede & Die Kunst der Kriegsmagie lesen.
Tipp: Diese solltest du dir doch für Level 94 aufheben um auf 99 aufzusteigen, sonst taucht ein Freeze auf der die 100 bei 95 oder höher nicht erreichen lässt.

Erfülle die Bardenakademie Quest für Pantea, indem du ihre Flöte wiederbeschaffst.
die EINMALIGE NUTZUNG des Oghma Infinum so das sich das Buch auflösst zählt hinzu, der Glitch nicht.

So, mehr Infos aus dem BB & German BB FAQ find ich nun nicht mehr.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 16:29 von paper007

Verwende mächtige Zauber gegen mächtige Gegner.

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 16:40 von Sun_Shine_Master

"Runen Glitch gleich mit, Runen"
Welche Runen denn? Ich kenn keine^^"
Oder sind die mit Dawnguard/Dragonborn eingefürht worden?

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 17:48 von Fable_2

die feuer/eis/blitzrunen die man auf den boden wirken kann und hochgehn wenn feinde drauf treten.

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 18:18 von Snowwolf

Immer wenn ich "Schnell" lese oder höre ist der Gedanke daran Hurry Up, Times running out! :D

@Sam: Du kannst bei Calcelmo die Runen erwerben, du benötigst nicht einmal einen hohen Skill in der Zerstörung. 25 reicht aus um die Zauberbücher freizuschalten. Die Runen sind bei Draugr höchst effektiv, wenn se aus den Särgen steigen. ^^

Schade das es nicht möglich ist mit doppelten Zerstörungszauber den boost zu erhöhen, dafür geht der Magierfindling und wie Sun erwähnt durch das wirken mächtiger Zauber.

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 19:39 von paper007

Ach die Zauberbücher. ~Head meets table~
Ich dachte an Runen im Gothic-Style. xDDD
(Das Spiel, nicht die Szene).

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 12:08 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)