Laufbahn-problem (Sims 2)

hallo Leute!
folgende situation:
ich habe eine sim erstellt und habe die laufbahn familie gewählt. anschließend habe ich mir das erweiterungspack "freizeitspaß" zugelegt, wo ich dann auch schon direkt die nebenlaufbahn wissen eingestellt hab.
da meine sim aber eine niete im freundschaften schießn ist, habe ich beschlossen die laufbahn mit diesem cheat zu ändern mit dem man alles ändern kann.boolprop testingcheatsenabled true, und dann shift, linke maustaste, auf die sim und dann auf laufbahn ändern.so alle schon und gut, neue laufbahn angeklickt aber hier kommt mein problem, jetzt wirt keine laufbahn und keine wünsche und ängste von ihr mehr angezigt! was soll ich tun?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 10:41 von Belanachen_98

2 Antworten

und es kommt die ganze zeit so eine fehlermeldung: object error

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 10:55 von Belanachen_98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich sag erstens benutzt nie wieder diesen schrecklichen Cheat. Es sei den du willst das deine Sims qualvoll sterben, deine Häuser Ruinen werden, deine Nachbarschaft in ein leeres, trostloses, völlig zerstörtes, nicht betretbares, geschweige von spielbares Loch wird und dein ganzes Spiel so zerstört ist, dass du es nie wieder Spielen kannst und es vielleicht noch dann deinen Pc vernichtet. Und wenn du dann über dein Spiel trauerst, wirst du dich noch an meine Worte erinnern.


Jetzt aber Schluss mit Lustig. Ich habe zu viele Leute gesehen deren Spiel völlig zerstört war, ob es nur Nachbarschaft oder gesamtes Spiel war, es hatte alles irgendetwas mit diesem Cheat zu tun. Also bitte ich flehe dich an benutzt diesen einen einzige Cheat nicht. Verstanden?

Bei deinem Problem kann ich dir jetzt nicht richtig helfen. Aber versuch mal den Sim mit diesem Lebenszeitbelohnungsobjekt (diese Maschiene die die Laufbahn auch ändert) seine Laufbahn zu ändern.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 21:42 von Sims2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)