Guter junger Mittelfeldspieler? (Fifa 13)

Hallo.Ich spiele mit Ajax Karriere und Christian Eriksen will weg...Also 1.:Kann manden Irgendwie halten denn der Vorstand hat gesagt das ich ein Angebot akzeptieren soll.Oder 2.:Wenn ich ihn verkaufe welchen guten jungen Mittelfeldspieler soll ich mir da holen?3.:Für wieviel soll ich ihn verkaufen?danke im Vorraus

InazumaFifaZocker44

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 11:42 von InazumaFifaZocker44

4 Antworten

Für Eriksen könntest du zum Beispiel De Bruyne, Adryan oder Mc Eachran holen. Der is ja glaub ich ZOM oder ZM oder?

Wenn du einen aufbauen willst auch Goretzka aber der ist am Anfang nicht so gut.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 14:36 von dergeraet97

Danke

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 15:46 von InazumaFifaZocker44

Aber kann man Eriksen nicht Irgendwie noch halten?

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 15:47 von InazumaFifaZocker44

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hatte das Problem selber auch schon mal mit einem Spieler der mir unwichtig war.
Er wollte mehr Gehalt aber ich hab ihm nicht mehr gegeben, also wollte er wechseln. der Vorstand hat ihn auch auf die Transferliste gesetzt aber der Spieler spielt jtz trotzdem immer noch bei mir, da keine Angebote kamen.

Ich weiß nicht ob du im Endeffekt die Oberhand über den Transfer hast

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 12:06 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)