Nachbarn besuchen (Simpsons - Springfield)

Hallo Ihr,

es gab ja jetzt das Valentins-Update.
Aber trotz Update auf allen Geräten bei mir und meinem Mann, der ebenfalls das Update erlegigt hat, heisst es immernoch, wenn wir uns besuchen wollen, dass der jeweils andere noch nicht besucht werden kann, weil er noch updaten müsste.
Woran kann das liegen? Oder dauert das halt länger? Denn einen Grossteil meiner Freunde kann ich jetzt nicht mehr besuchen. Nur bei 2-3 Freunden klappt es.
Grüssle Rohdine

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 12:27 von Rohdine

8 Antworten

hi, bei mir ist das das gleiche :-(

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 13:47 von nicolemmobil

Bei mir auch. Evtl. ist das Update noch nicht komplett. (?)

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 14:04 von gelöschter User

Bei mir ist das selbe , habe auch das Update gemacht und kann noch nicht meine Freunde besuchen . Übrigens such ich noch Freunde in meiner Liste bin Level 18 und such noch nach Freunden . Mein Origin Name lautet michaelvoigt346 ...

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 14:13 von rider87

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Naja, wartens wirs halt ab. Es war ja immer irgendwas nicht ganz 100%ig, wenns ein Update gab. ;)

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 14:28 von Rohdine

Ihr kommt wenigstens ins Spiel. Bei mir läuft gar nichts mehr seit dem Update.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 15:04 von nickma77

@nickma77 was läuft denn bei dir nicht?

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 00:51 von calimero1312

@calimero1312: Hat sich erledigt. Läuft seit heute morgen wieder. ich wurde nach ungefähr 8 sek. immer aus dem Spiel geschmissen. Fehler wurde aber behoben.

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 08:11 von nickma77

Alles klar dann viel Spaß mit dem neuen Update :)

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 12:06 von calimero1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)