Neues trailer zum spiel einfach der hammer (One Piece - Pirate Warriors 2)

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 12:51 von karlplayer91

18 Antworten

göttlich *-*

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 13:39 von Mira_Chan

Haha Franky kann Nipple-Light

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 13:52 von NatsuDragonil1306

alter wasfürn geiler trailer warum habe ich das gefühl das alle alten maps alle alten chars auser shb und sehr viele neue chars ich glaub so um die 26 spielbar chars werden es sein

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 13:59 von Mira_Chan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Brook gegen Mihawk haha ^^ :DD Go Brook

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 14:42 von CaptainSmoker123

Brook gegen Mihawk der kampf wird der hammer

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 15:03 von karlplayer91

ey guckt mal bei nami hin
die kämpft da auf der sunny
wie das?

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 15:50 von Mira_Chan

das mit nami auf der sunny geöhrt noch zum intro glaub ich

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 16:27 von karlplayer91

wow was für attacken die haben und Blauerfasan war auch dabei

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 16:47 von gelöschter User

Man kann General franky einsetzen X)

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 17:01 von dunkler(koenig)rayleigh

wie soll ich jetzt mit nami spielen wenn meine 1 jährige tochter immer zu guckt :( XD

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 17:12 von Mira_Chan

du hast ne tochter die is sicher ur süß übrigens mira bist du auch serbin weil ich auch

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 19:05 von gelöschter User

warum kann ich eig. nie saiyanislang öffnen aber alle anderen seiten schon ? -.-

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 21:02 von ruffy210

aber man sagt nich genau ob moria spielbar ist

Antwort #13, 31. Januar 2013 um 22:03 von maddin92

bei mir isst s auch so ruffy210

Antwort #14, 31. Januar 2013 um 22:14 von gelöschter User

sieht aus wie ein VS. mode

Antwort #15, 31. Januar 2013 um 22:51 von gelöschter User

das wär so was von episch wenn Film Z auch spielbar sein würde. dieser gedanke drängt sich mir auf seit ich aokiji (film Z) gesehn hab im trailer. und weil die am ende des trailers ruffy in Z klamotten zeigen

Antwort #16, 01. Februar 2013 um 00:10 von Sora23

ja hab ne 1 jährige süße

ps:ich bin net serbin habs dir privat grad gesagt

Antwort #17, 01. Februar 2013 um 12:49 von Mira_Chan

Wie oft soll man eigentlich noch erwähnen? Das "Film Z" Kostüm von Luffy ist kein hinweis auf Film Z im Spiel, es ist ein Bonus Kostüm DLC das der Erstausgabe des Spiels beiliegt. Genau sowenig das Outfit von Aokiji.

Antwort #18, 01. Februar 2013 um 20:02 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)