geschenke .. (Schlumpfdorf)

seite einigen tage bekomme ich nicht mehr angezeigt, welcher meiner nachbarn mir geschenke schickt. es steht bei jedem nur noch da "jemand hat dir ein geschenk geschickt" .. ich selber werde auch immer öfter gefragt ob ich verschicke, weil wenn nicht müsste man mich als nachbar löschen .. geht es noch mehreren so ?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 12:57 von fabispatz

8 Antworten

Ja, mir geht es genauso. Sehr viele Geschenke kommen ohne User ID rein, und bei manchen habe ich die User ID dabei. E
@ Eiko: hast Du einen Tipp?

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 13:07 von Holledauer

Ja, mir auch.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 13:32 von janusz8

@Holledauer:
Da haben wir leider keinen Einfluß d'rauf - das liegt am Freunde-Server von Beeline ...
:-(

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 18:04 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Holledauer: also ich bring jeden tag mindestens ein geschenk vorbei ;)

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 22:48 von MoniFine

@MoniFine: Du bekommst jeden Tag ein Geschenk von mir. Ich würde auch gerne zwei verschenken, aber das kann ich leider nicht. Kannst Du mir verraten, wie ich das anstelle?

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 08:01 von Holledauer

ich verteile auch täglich die geschenke. sehe die namen teilweise auch nur als "jemand". komischerweise bekomme ich in letzter zeit auch mal 2 auf einmal von manchen nachbarn. das sind dann meist die zaubertränke...
mir ist auch schon aufgefallen,dass manche scheinbar gar nix verteilen... oder auch die updates gar nicht machen... die lösche ich dann aber auch...

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 11:37 von luft-de-bonge

da bin ich schon mal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

das problem, das einige keine updates machen hab ich auch .. warte meist so 3 - 4 tage , da die updates ja meist zum we kommen und dort einige nicht viel spielen, aber dann fliegen die bei mir auch raus.

schickes we euch allen

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 22:11 von fabispatz

Damit meine Nachbarn wissen, dass die Geschenke von mir sind, lasse ich sie immer an der gleichen stelle stehen. Meine Nachbarn haben zum Teil auch feste Plätze, wo sie ihre Geschenke lassen. Dann weiß der beschenkte auch von wem es ist, wenn jemand bzw. someone angezeigt wird.
Lg s

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 22:40 von feuerblumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)