was soll ich nun tun (Port Royale 2)

bin mit dem spiel durch habe breits den rang herrscher der meere erreicht machhe jetzt in 10 min umdie 5mio gewinn könnte mich ja jetzt eigentlich zurücklehnen und zusehen will ich aber nicht kann jemand mir sagen was ich jetzt tun könnte pls

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 13:27 von DarkBubbel

1 Antwort

Hi, erstmal eine Frage an dich... kannst du mir sagen, wie du so viel Profit machst also Heimatstadt, Handelsroutuen, Bewohner und Betriebe deiner eigenen Stadt, Anzahl der Piratenverstecke, Anzahl der Konzessionen, Status zu anderen Nationen, Anzahl der Konvois, usw. Desweiteren hier mein Tipp: Mache dir soweit es geht das Land zu Eigen, indem du Städte aller Nationen angreifst, sämtliche Militärkonvois und Piratenverstecke vernichtest und gegebenenfalls dich auch wieder auf Status "Freundlich" "freikaufst". Ich weiß nur nicht und es würde mich brennend interessieren, ob die feindlichen Militärkonvois auch deine Stadt angreifen... Wäre natürlich eine zusätzliche Herausforderung ;). So bis dahin werde ich jetzt erstmal aufhören Romane zu schreiben und wünsche dir viel Glück bei deinen Plänen in PR2 ;)

Bis dann
lucimon45

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:55 von lucimon45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)