Herobrine (Minecraft)

ich wollte das herobrine kommt ich bin singleplyer und creative modus ich habs richtig aufgebaut aber einmal hab ich angezündet dann werden ja die augen rot beim totem aber dann wurden die wieder weiß

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 13:45 von Nelio_Lol

5 Antworten

Herobrine kommt NUR mit Mods.Er ist eine erfindung die meiner Meinung nach sinnlos ist.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 13:55 von gelöschter User

@ne11kart
Er hat den Mod installiert um Herobrine zu beschwören (siehe Totem und rote Augen)

Zur Frage:
Fang am besten nochmal einen neue Welt an oder installiere den Mod nochmal neu dann sollte es gehen.

Wachs

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 14:15 von gelöschter User

Oh.Sorry,mein Fehler ich hab die Zeile übersprungen.Geh am besten auf die Seite wo du den Mod gedownloadet hast und gucke ob dort etwas steht.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://www.minecraftforum.net/topic/511421-147-...



also ich hab mehrere totem gemacht weil das net klappt hab sonnst neue welt gemacht und neu installiert also ob es klappt schreib ich nachher vielleicht

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 11:34 von Nelio_Lol

Warscheinlich falsch gebaut...

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 18:41 von MinecraftJojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)