Büffel Bullen kann man die züchten`? (RDR)

tagchen wollte mal wissen ob man bullen und büffel züchten kann wenn ja wo sind die bullen und noch eine frage wenn alle büffel ausgestorben sind kann man die wieder zurückhohlen also das die wieder da sind?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 14:06 von kukkuk

4 Antworten

Büffel kannst du nicht züchten und solltest du sie ausgerottet haben dann findest du nur mit viel Glück noch einzelne Tiere.

Man kann die Ausrottung aber umgehen indem man sie in Cochinay einzeln anlockt.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 17:25 von watchmen

und wo sind bullen weißt du das?weil im mehrspieler modus kann man den bullen reiten aber sind die auch im spiel?und wenn wo sind die ?

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 09:17 von kukkuk

Büffel befinden sich im Einzelspieler nur in den Great Plains vor Blackwater, solltest du jedoch alle dort töten erscheinen im weiteren Verlauf des Spiels keine weiteren Büffel mehr..

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 17:08 von Kevinbvb09

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Im Singleplayer kann man keine Büffel reiten.
Neben den Great Plains kannst du sie aber noch in Cochinay beim Nekoti Rock antreffen.

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link