Legendäre Pokemon (Pokémon Smaragd)

Gibt es außer Groudon,Kyogre,Rayquaza und den 3 golems noch andere Legendäre Pokemon bei dem Spiel?Wenn ja bitte mit Fundort!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:06 von ziz15

5 Antworten

Ja, Latias/Latios. Nach der Liga läuft im Fernsehen ein Bericht, indem gesagt wird, dass ein Pokemon in Hoenn gesichtet wurde. Danach fragt dich deine Mutter welche Farbe das Pokemon hatte. Wenn du rot sagst kannst du Latias fangen und wenn du blau sagst kannst du Latios fangen. Sie befinden sich im hohen Gras, über Wasser oder in der Wüste und sie wechseln die Route, wenn du eine Stadt, ein Haus oder eine Route betrittst.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 18:10 von Haylie

am besten du nimmst ein woinggenau der durch seine fähigkeit das flüchten verhindert denn latios/latias hauen sofort immer ab!
ansonsten gibts kein prinzip es ist zieliche glückssache ob du auf die zwei triffst!

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 20:52 von polo7Y7

Oder du hast noch einen Meisterball übrig

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 03:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
es gibt auch noch Deoxys (entstehungsinsel) und Jirachi (pokemon-colloseum)

Antwort #4, 01. August 2008 um 11:19 von Darth_Tyranus

Wie du es schon selbst gesagt hast, gibt es Jirachi nicht im Spiel xD sondern nur in Pokemon Colosseum. Und Deoxys bekommt man nur durch ein Nintendo Ticket oder man cheatet es sich.

Antwort #5, 01. August 2008 um 20:46 von Haylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link