viele fragen (Dragons Dogma)

1 wie komme ich in die heruntergekommene manse
2 wo finde ich die drachenrüstung
3 wo finde ich das schwert ascalon , den schild funkelnder schild , die geweite weste und den göttlichen waffenrock
4 wenn ich das spiel in verschiedenen schwierigkeits stufen abschließe bekomme ich dan verschidene waffen?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 15:24 von pascalbf3

2 Antworten

1.Wichtig ist,das du vorher die Quest von Lady Aelinore erledigt haben musst.Dann:http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,kompl...
2.Keine Ahnung
3.Ascalon ist ein Dropp vom Urdrachen auch offline.Ich meine das funkelnde Schild auch,bin mir nicht ganz sicher.Wenn ja,aber nur bei online Einstellung.Die beiden anderen Sachen können in Kisten im Everfall sein.Da gibts ja n Trick mit den Kisten,schau mal bei Tipps+Tricks.
4.Meines wissens nicht.Nur nach dem Hard-Mode gibt es zum Schluss extra Belohnungen.Während dem Durchgang aber nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 15:37 von raini213

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
1. Wenn du die Questline der Herzogin verfolgst dann wird sie später dorthin gebracht wo du sie dann befreien musst.
2. Es gibt keine Drachenrüstung. Wenn du aber die Rüstung meinst die vom Ur-Drachen gedroppt wird dann findest du sie später im Spiel wenn der Riftstein in Kassardis aufgetaucht ist.
3. Ascalon und den Schild bekommst du vom Ur-Drachen. Bei dem Rest bin ich nicht ganz sicher aber es müsste auch vom online Ur-Drache kommen.
4. Waffen nicht aber Outfits.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 15:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link