Wie weiter im 16. UG? (Etrian Odyssey)

Ich sitze im 16. UG fest. Ich habe eine Quatratische Karte soweit fertig gestellt. Aber ich finde den Abgang zu UG 17 nicht.
Im Quatrat E7 hab ich in der Wand einen Durchgang gefunden, kann ihn aber nicht benutzen. Gesagt wird ja folgendes: "Hinter diesen Bäumen scheint eine Lichtungn zu sein, aber Ihr könnt nich dorthin gelangen"
Wer weiss wie man dort durchkommt? Wie kann ich weiter ins UG 17.?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:06 von Lishka

13 Antworten

Für den Durchgang brauchst du eine Statue - frag in den Hallen, wo du die Hauptquests bekommst, danach.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 07:01 von Falconhead

Wenn ich in die Hallen zu Radha gehe und dort mit dem Ratsdiener spreche, sagt er mir nur, dass es gut wäre wenn ich alle Gegenstände und Entdeckungen ihnen mitteile.. Mehr nicht.

Müssen bestimmte Quests erledigt sein vorher?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 13:42 von Lishka

Die Quests aus der Bar sind nur Nebensache.
Kann auch sein, dass man diese Statue selbst finden muss...
Ach, Verdammt. Ich bin schon weiter, aber das ist mir entfalllen.
Ich bin mir aber sicher, dass des Rätsels Lösung auf U16 zu finden ist.
Such am besten noch mal im hinteren Teil, in den Räumen vor den "Einbahndurchgängen".

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 21:36 von Falconhead

Okay.. ich weiss ja jetzt zu mindest nach was ich suchen muss. Danke erstmal.

Und wenn jemand sonst sich daran erinnert wie man da durchkommt.. bin immer dankbar um Tipps.. :-)

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 22:59 von Lishka

wüsste ich auch gern^^

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 12:58 von Crisis

Tja ich hab hab das UG 16 nochmals abgesucht.. aber immer noch nichts.. oder wieder nichts gefunden wie auch immer..

Bin immer noch Dankbar für die Lösung.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 13:07 von Lishka

hastes jetzt gefunden?

Antwort #7, 02. August 2008 um 15:25 von xXTeam-SpiritXx

Du brauchst da sone schrifttafel aus stein, ich glaube die lässt der Mata fallen...den müsstest du aber doch schon besiegt haben...hmmm...

Antwort #8, 02. August 2008 um 15:26 von xXTeam-SpiritXx

Nein noch immer nichts gefunden..

Ja habe alle grösseren Monster besiegt..

Antwort #9, 02. August 2008 um 18:51 von Lishka

Dieses Waldmädchen lässt die Tafel fallen und ihr bringt sie für Forschungszwecke zu den Hallen von Radha. Danach muss man zu der Stelle auf U 16 gehen (ziemlich in der Mitte) wo man wieder "prüfen" muss. Da wird dann gesagt das man die Steintafel braucht und die holt man sich bei den Hallen von Radha dann zurück.

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 12:59 von Yiako

wie kommt man in die Mitte?

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 12:24 von juin-sasuke

gehe einfach alle wege ab.. und versuch dir zu merken in welche richtung und wo hin die sandströme fliessen.

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 19:14 von Lishka

hab ich schon geschafft kein Problem

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 20:52 von juin-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)