3 Fragen (Slender)

1.Wie sieht der Slenderman aus.2.Was ist das gruselige an dem Spiel.3.Gibt es Slender auch als Flash-Game

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 15:40 von furzinator

2 Antworten

1.Guck bei Google Bilder "Slender Man". Beschreibung: Erst eine sehr dünne Kreatur mit sehr langen Gliedmaßen und er ist sehr groß. Er hat kein Gesicht (nur weiß) und er jagt Kinder.
Das gruseligste ist das man nie weiß wann er kommt, und am gruseligsten ist es wenn man im Haus ist weil es sehr enge Fluren sind und man denkt das er hinter jeder Ecke lauert. Doch wenn man erwischt wird dann lacht man aber meistens(aus meiner Sicht).
3.Leider weiß ich nicht was ein Flsh-Game ist, aber ich denke mal ob es kostenlos ist. Ja es ist kostenlos.
Hoffe Ich konnte Dir helfen

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:01 von DingDong2

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Flash game =
Spaßiges 2Dimensonales spaßiges game das man unter guter Zeitvertreib einsortieren sollte und es sollte spaßig und auch anstrengend sein.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 16:24 von Raden4427

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)