Unterwelt-Tf-Skin (LoL)

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann/ob der Unterwelt-Twisted Fate-Skin wieder erwerbbar sein wird? Ich finde, es ist der einzige gute skin für ihn und er ist nun mal mein Lieblingschamp ^^
thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 15:51 von RexKonroy3355XD

7 Antworten

Limited!

Wachs

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 16:20 von gelöschter User

Wie wärs mit Skin holen, so lange er noch verfügbar war...

Du glaubst doch nicht etwa, dass wir wissen, was riot so für Skin-Wiederverkäufe plant.
Sollte es mal wieder möglich sein, den Skin zu kaufen, dann wird das während eines von riot zufällig festgelegten Zeitraums sein, oder, mit ganz viel Glück nächstes Halloween. Und da hast du schon längst nen anderen Lieblingschamp.

Nur eines ist sicher:
Soon™

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 16:21 von gelöschter User

Nein, das glaube ich auch nicht. So gut kenne ich mich nicht aus; es hätte ja sein können, dass es regelmäßige Abstände für solche Events gibt. Deswegen frage ich ja. Und welcher Champ mein Favo ist überlässt du doch bitte mir selbst, ok? ;)

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 17:22 von RexKonroy3355XD

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Wachs - Eigentlich ist er ein Legacy Skin und kann entsprechend zu bestimmten Ereignissen (zB Halloween) wieder kommen.
Limited Skins gab es das letzte mal Halloween 2011 und seitdem wurde auch kein weiterer mehr einer bzw werden auch in Zukunft alle weiteren nur zu Legacy Skins gemacht (höchstens noch per Abstimmung bei großen Ereignissen wie bei der neuen 3v3 Map kann es noch welche geben, aber da haben sich die User dagegen entschieden)

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 17:23 von MayaChan

ok dankö ^^ dann hoffe ich doch einfach mal - und alternativ würde der High-Noon Tf auch gehen, wäre aber schade ^^ Auf jeden Fall trotzdem danke für die Antworten ^^

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 17:34 von RexKonroy3355XD

Regelmäßige Abstände... Halloween...Halloween...Halloween.
Ist schon recht regelmäßig.

Und ich habe dir null vorgeschrieben, welcher Champ dein Favorit sein wird, aber es wird 100 Pro einen neuen Favoriten geben für dich.
Ich dachte bei mir auch ne lange Zeit, Orianna wäre mein Lieblingschamp, bis ich Lee Sin mitte gespielt hab...

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 18:18 von gelöschter User

@ MayaChan
Ok Danke das wusste ich nicht, ich dachte das die letzten Halloween Skins alle Limited wären =)

Wachs

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)