Komm nicht mehr ins Spiel (Simpsons - Springfield)

Kommt seit heute morgen nicht mehr ins Spiel (nach Update ). Sind die sever überlastet oder sind Wartungsarbeiten?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 15:54 von nickma77

3 Antworten

Da dieses Problem sowohl bei mir, als auch bei anderen Usern besteht, haben die bei Origin wohl wieder einmal "beste" Update-Arbeit geleistet, so dass wenig bis gar nichts mehr geht. Ich denke warten ist hier wohl die beste Medzin...
Wartungsarbeiten zeigt er mir nicht an, ich Hänge beim Update bei 63,9 MB fest... :-(

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 16:39 von balko78

Nee,das Update hat ohne Probleme geklappt. Mir wird nur angezeigt, " Verbindung mit Server nicht möglich. " bin ja mal gespannt wie lange es diesmal dauert. 😔

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 18:56 von nickma77

Glaubt ihr beheben die das noch am Wochenende oder gehen die von EA jetzt gechillt in ihr Wochenende?

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 18:57 von Dieselman_

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)