steuerung dauerhaft ändern (LoL)

da ich linkshänder bin, hab ich mir die steuerung umgestellt, was bei den meisten tasten auch funktioniert, allerdings gibt es eine taste (ö) diese stellt sich immer wieder um.
alle anderen tasten (die man oft braucht) hab ich umgestellt und die sind auch so, nur das ö muss ich zu beginn jeder runde neu einstellen.
liegt das am spiel?
wie kann ich es machen, dass ich die taste nicht immer umstellen muss?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 16:00 von gelöschter User

2 Antworten

Da es ein Spiel ist, welches auf Englisch programmiert ist, könnte sich das Ö mit dem englischen Beißen. Vermutlich ist es in der Konfiguration für mögliche Tasten einfach nicht vorgesehen :O
Hast du auch andere Tasten wie Ä oder Ü festgelegt oder nur Ö
Wenn ja, dann liegts daran, und dann führt kein weg daran vorbei, die maus entweder mit Rechts zu benutzen, an jedem Start die Taste neu zu belegen oder einfach alle Tasten eins nach Links zu belegen.
Wenn du verstehst, was ich meine^^

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja versteh ich, engländer haben ä ö ü nicht
ü hab ich aufjedenfall nicht belegt, bei ä bin ich mir gerade nicht sicher, glaube aber auch dass ich ä belegt habe
ich probier das mal aus, wenn ich alles einmal nach links rutsche, ob es dann geht

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)