Mein Innenausstatter baut mein Haus einfach nicht um ich warte jetzt schon 1 woche! Warum ist das so =(? (Nintendogs Labrador)

Ich hasse nähmlich diesen alten style =(

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:08 von Popcorn96

6 Antworten

Vielleicht gabs irgendeinen Fehler. Schau mal im Innenausstatter ob man diese Hausart noch zu kaufen gibt. Wenn ja, dann hat der DS nicht "kapiert" das du den Style gekauft hast. Das war bei mir auch mal so, ich hab ihn nochmal gekauft.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 18:27 von Blacky11

bei mir was auch ma so aba mach des was blacky11 sagt

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 18:41 von maus123

Ja aber ich kann nicht mehr in den Innenausstatter weil der dann immer sagt dein Haus wird noch renoviert... und das geht einfach nicht weg der baut nicht um -.-

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 18:43 von Popcorn96

Welche einrichtung hast du denn gekauft?

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 18:51 von Blacky11

Ich hab die nicht gekauft. Ich hab das vor ner Wocher bei ebay ersteigert ... und ich weiß nicht welches kommt (wenn überhaupt )

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 19:05 von Popcorn96

Nicht das Spiel, sondern Welche EINRICHTUNG hast du dir gekauft?

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 10:46 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link