Hilfe krieg die krise. Eisgott lädt sich immer wieder auf (Thor - God of Thunder)

hallo leute bin jetzt glaub bei dem letzten Eisgott. Der sagt er lässt nicht zu dass ich die Apokalypse öffne. Schön und gut greif mich hoch schlag auf ihn ein und wenn sein Leben gleich null ist und ich denke endlich hab ich ihn verschwindet er und kommt voll aufgeladen wieder daher. Das macht der dreimal dann bin ich wieder tot. was soll der scheiß der muss doch mal hin sein!

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 16:20 von Randaliermaus

keine Antworten

Dieses Video zu Thor - God of Thunder schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thor - God of Thunder

Letzte Fragen zu Thor - God of Thunder

Thor - God of Thunder

Thor - God of Thunder spieletipps meint: Ärger in Asgard: Die Frostriesen fallen ein! Marvel-Held Thor hält mit Blitz, Donner, Wind und Hammer dagegen. Trotz 3D dezent langweilig. Artikel lesen
60
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thor - God of Thunder (Übersicht)
* Werbung