2 Fragen (MH 3 - Ultimate)

1.Ist es 100% sicher,dass es kein Circle Pad Pro+Spiel Bundle für Deutschland geben wird?
2.Ich hab irgendwas von einem Bomben-Element gehört.Was hat es damit auf sich?Gibt es das wirklich?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 16:36 von NDragon1412

25 Antworten

1.)Nicht unbedingt,MH3G sollte auch 3DS-only sein,aber dann wurde es doch später auch auf die Wii U verlagert,aber bis jetzt sind keine Bundles mit MH geplannt.
Einfach mal abwarten ^^

2.)Jop,es gibt ein neues Element das in EU bisher Bomben-Element genannt wurde,heißt aber jetzt laut phildergrosse-- Schleim-Element.

Falls du nicht weißt,wies funktioniert,dann schau dir MHVuze´s Video dazu an.
Er erklärt es ziemlich gründlich,und zeigt auch ein Schleim-Element SnS und wie er damit eine Rosa Rathian smasht :

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 18:20 von GW-meister

Schleimschaden'.

"For the European localizations, Slimeblight is localized as Fléaupoisse in French, Schleimschaden in German, Imbrattamento in Italian, and Plaga de baba in Spanish."

http://www.capcom-unity.com/reno/blog/2013/01/2...

Plaga de baba^^.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 18:46 von phildergrosse--

Hey phildergrosse--(Kann ich dich in Zukunft einfach nur phil nennen?)

Was denkst passiert mit dem MHTriG Bereich?

Wollen wir den zum Spam-Bereich für FelyneSlayer ernennen ? ^^

BTW: Plaga de Baba... ^^

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 19:10 von GW-meister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1. keine Ahnung
2. Also ich könnte hier jetzt einen ellenlangen Text über Bomben/Schleimschaden schreiben, aber schau dir mal lieber das Video von MHVuze gegen Narcaguca an, da erklärt er es noch mal.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 19:41 von Riesenschnitter93

Klar, phil geht auch^^.
Wegen dem 3G Bereich. Ich glaub nicht, dass die den löschen. Die werden den wahrscheinlich einfach so dahinvegetieren lassen. Wie den MHP3rd Bereich.^^

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 19:59 von phildergrosse--

Können wir Als Laber-Bereich benutzen oder so ^^

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 20:10 von GW-meister

^^ ich finds irre witzig wie sehr sich der spitzname felyneslayer verbreitet hat obwohl ich ukanlosslayer nur ein zwei mal so genannt hab *jubel* :D

MFG^^

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 20:27 von BionisVSMechonis

^^ ich finds irre witzig wie sehr sich der spitzname felyneslayer verbreitet hat obwohl ich ukanlosslayer nur ein zwei mal so genannt hab *jubel* :D

MFG^^

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 20:27 von BionisVSMechonis

immer diese blöden doppelposts -,-

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 20:34 von BionisVSMechonis

Wie passiert das mit dem DP`S ?

Er ist MANCHMAl sogar Produktiv, der kleine FelyneSlayer ^^

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 20:36 von GW-meister

1. Es ist nichts angekündigt heißt also das vielleicht welche kommen könnten.

2. Ja es gibt das Bomben-Element.

Wenn du mehr über das Spiel wissen willst schau einfach im deutschen Wiki nach: http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_...

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 20:13 von DarkRainbow23

Jaa! Na endlich. Das Copy & Paste Wiki ist zurück.

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 20:15 von Ukanlosslayer

Wenn du wirklich was über das Spiel wissen willst, dann solltest du das echte MH Wiki besuchen.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #13, 01. Februar 2013 um 20:19 von ManaPotion

Darki,haub ab mit deinem Copy and past Wiki,das übrigens viiiiieeeel zu viiiieeeele leere Seiten.

Ich mein,ist ja nicht schlimm wenn du dir die Infos von nem anders Sprachigen Wiki holst,aber bemühe dich,wenigsten alles voll ausführlich zukriegen...

Antwort #14, 01. Februar 2013 um 20:20 von GW-meister

@DarkRainbow23
überlass das mit den wikis lieber den echten mh pros...

Antwort #15, 01. Februar 2013 um 20:23 von meister_payne

Haha.^^
Beim "Monster Hunter Wiki" Icon haben sie einfach den japanischen Schriftzug entfernt und tun so als hätten sie´s selbst gemacht.
Peinlich.^^

Antwort #16, 01. Februar 2013 um 20:28 von phildergrosse--

awww felyneslayer hat mich vermisst :3

Seltsam wenn das Wiki so schlecht ist warum sind es immer 3.000 Aufrufe pro Tag? ;)

Antwort #17, 01. Februar 2013 um 20:42 von DarkRainbow23

@ManaPotion: Warum das echte? Es gibt viele MH Wikis in verschiedenen Sprachen und das was ich erwähnt habe ist das deutsche Wiki.

Antwort #18, 01. Februar 2013 um 20:46 von DarkRainbow23

Ach und felyneslayer warum bist du denn nicht mehr im 3rd bereich? :) Hoffnung aufgegeben? Ich dachte 3rd wird noch rauskommen? :D Hast du doch immer gesagt. :3

Antwort #19, 01. Februar 2013 um 20:48 von DarkRainbow23

Wieso MHP3rd? MH3U ist die Zukunft!

Antwort #20, 01. Februar 2013 um 20:50 von Ukanlosslayer

3.000? Dein Wiki hat höchstens 30 Aufrufe pro Woche. Wenn überhaupt.
Democide verschwendet seine Zeit, wenn du mich fragst. Aber was reg ich mich über halbrohe Wikis auf. Vuze´s MH3U Wiki wird eh besser. Freu mich schon, wenn´s veröffentlicht wird.

Antwort #21, 01. Februar 2013 um 20:56 von lnsane

Will mich nicht beschweren,nur mal ne dumme Bemerkung,aber irgendwie wird in jeder 2. Frage die ich stelle,nach der ca. 4. Antwort über irgendwas anderes gelabert ^^

Naja,trotzdem danke für die Antworten ;)

Antwort #22, 01. Februar 2013 um 20:58 von NDragon1412

felyneslayer danke für diesen geilen Lachflash : ,D


lnsane kucki da http://www.imagebanana.com/view/gya2ed38/Unbena...

Oh da gibt es ja sogar 4 und 5.000 Aufrufe : ,D

Antwort #23, 01. Februar 2013 um 21:10 von DarkRainbow23

Ich bleib bei meinen 30 pro Woche.

Antwort #24, 01. Februar 2013 um 21:13 von lnsane

MH3U for the win!

Antwort #25, 01. Februar 2013 um 21:14 von Ukanlosslayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)