Hilfe bei untiefen (Dark Souls)

Ich bin am verzweifeln. .
Ich bin ich in den untiefen und habe den Drachen besiegt. Nun das Problem:
Ich bin verflucht und komme durch schandstadt nicht weiter. .. gibt es da irgendwo nen anderen weg raus, damit ich zu dem Ablass Kerl im Glockenturm kann?
Danke.

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 16:44 von Astrados

4 Antworten

Vom Leuchtfeuer in den Tiefen aus, geradeaus und dann links in den Gang rein. Wir von nem Untoten patroulliert. Den Schleimen musste natürlich ausweichen.
Folge dem Weg zu nem Areal mit einigen Säulen. Dort erwartet dich ´n Metzger. Streng dich an und kill ihn, falls du das nich schon getan hast.
Hinter ihm ist ein raum mit vielen großen Urnen. dort ist ein freundlicher NPC den du befreien kannst.
Verlass den Raum mit den Urnen wieder und hüpf rechts die eingestürzte Wand runter ins Wasser. Dort warten 1 Untoter der auf dich zu laufen wird und zwei untote Hunde die etwas weniger ... aggressiv sind. Trotzdem solltest du sie killen.
Falls dus zu dem Zeitpunkt noch nich selbst gemerkt hast, du bist zurück im Anfangsbereich der Tiefen. Dort wo der erste Metzger war.
Der Weg nach draußen (oben) sollte dir bekannt sein.

Btw... du musst nicht bis zu Oswald in die Kirche laufen. Für 6000 Seelen kannste von der untoten Händlerin (Shortcut: Feuerbandschrein <-> Eingang zu den Tiefen) einen Läuterungsstein kaufen.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 11:49 von derschueler

Vielen Dank! Die untote Händlerin habe ich schon vor nen paar tagen gesehen. ..uns fürn Gegner gehalten. Naja egal tdem vielen dank :)

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 11:55 von Astrados

Er kann auch wenn er mutig ist nach Neu Londo gehen. Da opferst 1 Menschlichkeit bein Ingvard und bist auch den Fluch los. Ist aber alg. schon ein wenig Vorarbeit nötig um sich von den Basilisken verfluchen zu lassen^^

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 14:44 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Man kann auch zum Asyl zurück und dort bei Snuggly nen Geborstenen roten Augapfel gegen ...3 (?) Läuterungssteine eintauschen.

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 14:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link