bug ? (GTA San Andreas)

ich war in der geisterstadt in lasverenturs oderso da war ein killer mit maske und kettensäge den konnte man aber nich killn nur bug danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 16:49 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaub nicht das es einen bug ist oderso ich glaub dir die ganze geschichte auch nicht unnötige frage es gibt solche typen nicht außer auf pc mit mod !

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 18:12 von pascal1112

ich hab ein moding chip aber ich hab keine mods aktivirt

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 18:51 von gelöschter User

anscheinend hast du dann doch die mods angehabt.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 14:21 von pascal1112

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jetzt fangt ihr wieder mit Las Brujas (Ghost Town) an :D

also so gesehen ist es ein Mod.

daher du den Modchip hast und wie du gesagt hast(keine Mods) drauf hast ist es entweder so das du doch Mods drauf hattest oder du trollst uns.
Eins von beiden kann nur stimmen.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 02:05 von Sebi38

Ich glaube das hat was mit nem easter egg zu tuen

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 17:04 von DanGamer

oh sry leute da waren doch mods drauf

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 17:58 von gelöschter User

was habe ich gesagt :/

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 22:25 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)