Mehr elo durch Penta? (LoL)

Hi, ich hatte mein erstes solo/duo ranked gespielt und einen Penta gemacht (:D) und meine freunde fanden es komisch das ich als elo auf lolking schon 1238 elo hab,erhält man mehr elo durch ein Penta in Ranked?
Oder ist das normal wenn mein erstes Ranked Spiel gewinnt?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 17:05 von ZeldaFan2000

6 Antworten

Normal

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 17:07 von gelöschter User

In den ersten 15 Spielen erhält man deutlich mehr bzw verliert man deutlich mehr, danach pendelt es sich langsam bei +-12/13 ein

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 17:11 von MayaChan

Ok, das war eine ausführliche antwort die ich auch erwartet hatte, danke mayachan :D

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 17:17 von ZeldaFan2000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
+ man startet so weit ich weiss doch bei ungefaehr 1200 oder?

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 07:49 von ST99

Jo, die ersten Games geben dann immer um die 40 Elo, was also vollkommen hinkommt^^

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 10:58 von gelöschter User

um 13. Uhr kommt sowieso das neue Ranked-System. Freut euch :)

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 11:56 von Fabi003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link