Naruto UN Storm Offizielle Charakter Liste (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hier nochma für alle die offizielle liste von der Japan Expo


1.naruto(kyuubi form)
2.sasuke(Fluch 1 und 2)
3.gaara(halb shugaku)
4.sakura(innere sakura)
5.lee(tore)
6.neji(byakugan)
7.choji(butterfly auch bekannt als choji als er die rote pille genommen hat)
8.ten-ten(waffen)
9.shino(irgendwas mit insekten form)
10.kiba(tier instinkt)
11.shikamaru(? form)
12.ino(? form)
13.hinata(byakugan)
14.kakashi(sharingan)
15.guy(tore)
16.jiraiya(? form)
17.orochimaru(? form aber würd wohl als andere form den eingeschränkten orochimaru haben)
18.Tsunade(? form wohl die form die sie im kampf gegen orochimaru eingesetzt hat)
19.itachi(mangekyou sharingan)
20.kisame(? form . Vielleicht fischstäbchen form *lach*)
21-25.sound five(fluch formen)

nach der zeit werden auch charaktere zum download im PS Store bereitgestellt.Einige Charaktere wie z.b. Zabuza kommen zwar in der story vor aber werden nicht spielbar sein sondern zum download breitgestellt nach der zeit.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:10 von FLampard

14 Antworten

sind die dann auch gratis?

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 18:35 von M5688M

und danke fuer die char liste

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 18:36 von M5688M

naja das ist noch unbekannt aber wir hoffen ma nich.
jo bitte

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 18:49 von FLampard

flampard woher weißt du die ganzen formen
un es steht noch gar ned fest das sasuke fluch 2 gibt oder ?

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 18:51 von Deidara-San

wieso denn nich das waere super wemms gratis waere

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 18:51 von M5688M

die standen dabei und das mit Sasuke wurd hier schon tausend mal gesagt. das ist die offizielle liste der Japan Expo da wurde die liste bekannt gegeben vllt gibt es mit den formen klitze kleine abweichung aber die charaktere werden die sein die oben stehn.und für sasukes 2te fluch form hab ich schon gesagt das ich die dabei geschrieben habe wegen der story etc. aber für die 2te fluch form von sasuke geb ich keine 100 prozentige garantie

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 19:12 von FLampard

kannst mir mal die seite geben wo du die ckarackter leste gefunden hast

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 11:47 von Deidara-San

ist ne Englische Seite "Gamespot.com"

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 21:07 von zocki7

natürlich wird es sasuke auch mit 2. FLUCH geben weil das spiel endet dort wo dann sasuke abhaut und naruto liegt am boden dann kommt kakashi... und in dem kampf hat sasuke schon das 2. FLUCH ausgelöst und ich habe gelesen dass das spiel bis zur 135 folge geht...

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 16:22 von -NaRuTo-

also ich wurde mal zu so einer japanischen seite gelinkt und da war ein video wo sasuke in fluch 2 war das wurde aber in seiner special attacke ausgelöst nachdem er zum storm modus gewechselt hat

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 14:42 von SPARK-D

welche seite war dsa denn Spark-D `?

Antwort #11, 09. August 2008 um 15:22 von (((Sasuke)))

Spark-D welche seite is des sag

Antwort #12, 14. August 2008 um 14:46 von Deidara-San

es gibt natürlich sasuke 2. fluchform weil im anime bei dem kampf im TAL DES ENDES wird sasuke auch zum 2. fluchform also die japan exp.
sagte das es genau so wird wie im anime... >:|

Antwort #13, 20. August 2008 um 13:41 von -NaRuTo-

Die liste stimmt nicht...
Von den sound five is nur bekannt, dass kimimaro dabei is
Es wird tsunade geben und kabuto
Also sind noch 2 pätze frei: entweder Zabuza und haku oder kankuro und temari oder nochmal 2 von den sound five

Antwort #14, 21. August 2008 um 23:17 von IvanRakitic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)