PLS HILFE bei Sigfried D: ! (Pokemon Heartgold)

Ich bin bei Pokemon HG gerade bei Siegfried(+Top 4 sind aber einfach) und ich verliere immer (meistens wegen Aerodactyl) hier eine Liste meiner Pokemon:

Blitza Lvl 39 Fähigkeit:Voltabsorber

Donner
Blitz
Doppelkick
Ruckzuckhieb

Rattikarl Lvl 36 Fähigkeit:Angsthase

Zerschzneider
Hyperzahn
Superzahn
Zertrümmerer

Alpollo Lvl 36 Fähigkeit:Schwebe

Hypnose
Finsteraura
Fluch
Finsterfaust

Shiny Garados Lvl 46 Fähigkeit:Bedroher

Kaskade
Drachenwut
Surfer
Whirlpool

Tornupto Lvl 48 Fähigkeit:Großbrand

Lohekanonade
Feuersturm
Flammenwurf
Stärke

HO-OH Lvl 53 Fähigkeit:Erzwinger

Sondersensor
Fliegen
Feuersturm
Läuterfeuer

Hier ein paar Items die Helfen könnten:

Leben-Orb
Holzkohle
Zauberwasser
Blendpuder

Ich hoffe auf schnelle Antwort für Tipps für die Teamaufstellung und den Kampf :D

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 17:28 von Pokemon_HG_NDS

5 Antworten

Entwickle Alpollo und levle es und Blitza mindestens auf 40-43 hoch.
Bei Alpollo ersetzt du Fluch und Finsterfaust duch... irgendwas nützlicheres.
Spukball zum Beispiel...

Ich würd dir empfehlen in die Spielhalle zu gehen (Voltofalle) und solange zu spielen bis du dir TM24 leisten kannst (ICH habs gemacht! xD)
Donnerblitz auf Blitza.

Organisier dir Herzschuppen. Für was brauchst du auf Garados noch Whirlpool? Weg mit dem shice und bring ihm beim Attackenhelfer in Ebenholz Eiszahn wieder bei. Drachenwut ist auch ein ziemlicher Witz.
Anstelle davon vieleicht Drachentanz.

Tornupto bekommt nen Coveragemove!
Fokusstoß > Lohekanonade
___________________________

Garados wird von Blitza gekillt. Ob jetz mit Donnerblitz oder Donner is mir egal, aber Donner verfehlt halt gerne mal.
Dragoran 1 (NICHT das mit Donner~) wird von Garados genutzt um zu Drachentanzen. Para-Heiler um nich von Donnerwelle genervt zu werden. Bedroher hat zudem Hyperstrahl und Drachenstoß abgeschwächt.
Nach 2-3 Tänzen müsstest du es und die anderen 2 locker outspeeden und mit Eiszahn onehitten können.
Selbe gilt für Glurak und Aerodactyl. Beide killste einfach mit Kaskade.
KAskade weils ne physische Attacke ist. Surfer haste zwar noch um... naja... zu Surfen, aber im Kampf einsetzen brauchst dus nicht. Zumindest nich mit nem Garados.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 08:09 von derschueler

OK Danke,aber eine Frage hab ich noch :
Wie Entwickel ich Alpollo xD

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 15:22 von Pokemon_HG_NDS

Indem du es mit jemand anderem tauschst.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 15:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und wegen Whirpool Garados ist halt des einzigste Wasserpoke in meinem team und ich will net immer zum pokecenter gehen müssen wenn ich ne VM brauche...

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 15:24 von Pokemon_HG_NDS

...Whirlpool braucht man 1x im Spiel -.-

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 15:35 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)