SA-MP... STARTET nicht (GTA San Andreas)

also ich habe es heruntergeladen gehe auf samp mit dieser frau und dann kann ich auswählen welchen server ich will ich nehm irgendein ... dann startet das und dann steht da :" Spiel Starten oder laden ich nehme spiel starten... Und dann kommt da sowas weißen dann schwarz dann weiß dann kommt dieses mit dem sprayn. dann wirds beendet und ich muss den server auswählen ! WAS STIMMT DA NICHT ?!Was muss ich machen um ENDLICH online zu spielen :(

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:11 von TripleHBKane1996

10 Antworten

Du hast warscheinlich die V.2.0 wie ich du brauchst ein Downgrader Patch musst du dir runter laden dann installieren dann bist du ferig

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 20:29 von 50cent7589

danke erstmal aber wenn ichs installieren will dann steht da "Invalid Directory" Ich click immer auf next dann bei ehm ...please enter you sa directory ist das bitte helf mir weiter ..

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 20:47 von TripleHBKane1996

Da oben steht ja C/programm files und so weiter du must es aber in deutsch ändern da soll nicht Programm files stehen sondern Programme also nur das Programme files ändern in Programme das andere stehen lassen dann müste es gehen

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 12:25 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein es geht immer noch nicht :(((

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 13:36 von TripleHBKane1996

Dann geh hier bein san andreas pc auf die 7 seite ich hatte das gleiche problem da habe ich auch die Frage gestellt problem mit downgrader drück dadrauf da weiter unten hat mir einer ein Link gegebn das ist auch ein Downgrader drück auf den Link das downlodest du dir und installierst es wenn es immer noch nicht geht hast du eine version mit dem man keine Patchs machen

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 14:49 von 50cent7589

ahhhha ... geht immernoch nicht... wo kann ich denn gucken welche version ich hab ? also ich meine vllt. habe ich ja die deutsche Oo kannst du mir daas vllt. noch sagen ?

vllt:Vielleicht ! ^^ aber jetzt schon DANKE FÜR DEINE HILFE

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 16:09 von TripleHBKane1996

im hauptmenü unten rechts siehst du welche version du hast

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 17:11 von 50cent7589

in welchen hauptmenü ?

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 17:21 von TripleHBKane1996

wenn du san san andreas startest steht dann spiel satrten option Benden da unten rechts steht welche Version du hast

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 18:56 von 50cent7589

hab version 2.00 ... was soll ich jetzt machen das ich online zocken kann ?

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 19:26 von TripleHBKane1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)