Modden ? (Borderlands)

Hey ich möchte wissen wie man den DMG von Waffen ändern kann mir haben schon viele Leute Items mit sehr viel DMG gegeben Z.B 3223442 ich würde mir auch gerne solche Items machen

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 18:19 von ForceShox

7 Antworten

Das kannst du nur mit bestimmten Programmen am PC. Alles was du dazu brauchst findest du auf YT.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 17:13 von watchmen

Ja die Programme habe ich alle aber ich weiß nicht wie das geht ich finde auch kein Tutorial ich habe schon Waffen gehmoddet aber ich möchte halt mit Ordendlich DMG

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 21:36 von ForceShox

Du musst doch nur den Spielstand auf einen USB Stick übertragen, ihn via Willowtree auf dem PC verändern und ihn dann mittels Modio an deine Konsole angleichen(jeder Save hat einen speziellen Code).

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 18:34 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja das kann ich aber ich würde halt gerne Waffen machen können die z.B x3-234234 DMG machen weil die waffe die ich machen haben auch nicht viel mehr DMG wie im Game dort mache ich sie http://gearcalc.50webs.com/ hat jemand was besseres

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 19:39 von ForceShox

Wie wäre es mit dem Willowtree.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 17:47 von watchmen

Ja an das Programm habe ich doch aber ich brauche ne Erklärung um dem DMG der Waffen zu bearbeiten

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 16:43 von ForceShox

Für die Anwendung musst du auf YT gucken da kaum einer hier moddet.

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 18:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)