Frage steht unten o.O (Dragon Quest 9)

Hay, ich fang mal an:
Ich bin jetzt bei hauptmann grunz, uuuuund welche level brauch ich um in endlich kalt zu machen (ihn töten)?

und kennt jemand vieeeleicht nen´ Link(nicht den link! ne Internetseite)
damit ich auch tipps für den rest des spiels (level usw.)habe?

Danke im vorraus
Princess_Coco

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 18:32 von Princess_Coco

10 Antworten

Also Grunz(1) habe ich mit einem Schnittlevel von 25 und Grunz(2) mit nem Schnitt von 28 gekillt.

Also einen Link kenne ich: http://www.icksmehl.de/dq9/

Und DEN Link auch^^

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 19:05 von Graugnarz610

cool danke

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 19:11 von Princess_Coco

Also mit welchem Team du Grunz killst, hängt natürlich auch von der Taktik und den Berufungen ab. Wenn du z.B.: keinen Priester oder Weiser hast, brauchst du natürlich höhrere Lvl, damit er dir nicht so viel zieht.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 19:13 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ichatte auch keinen Heil haba ihn einfach schnell gekillt. LV.25+

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 19:18 von gelöschter User

Jep so würde es auch gehen, wenn man ihn schnell genug killt, bevor man Heilung braucht.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 19:21 von Graugnarz610

Hatte magier äskulapstab mehr nicht. habs aber nich gebraucht.

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 19:24 von gelöschter User

Hey Longlife ich hatte auch nur Zauberer mit Äskulastab zum heilen. So hab ich sogar Corvus2 besiegt ^^

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 18:08 von freezer999

CotvusI hab ich mit einem Dieb Lv. 38 halb LP und 30MP gekillt. CorvusII hat niemanden getötet da hab ich aber 2-3mal multiheilung zur sicherheit gemacht.

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 18:23 von gelöschter User

wenn mann sich das so durchliest (was ihr alle schreibt) habt ihr eine echt gute taktik o.O!

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 19:58 von Princess_Coco

Naja ich hab einfach gute Fähigkeiten. Mein Dieb hatte Feuerklauen, Klauentalent voll und Hand Gottes.

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)