sims3 ps3 - wie gegenstände herunterladen und installieren? (Sims 3)

hey, hab das spiel ganz neu und kenn mich auch mit ps3 noch nicht so gut aus. ich habe jetzt gelesen dass man gewisse Frisuren, Möbel etc kostenlos herunterladen kann. habe nun erstens das Problem dass das mit Exchange bei manchen Gegenständen nicht geht (fehler beim herunterladen). zweites Problem: kenne nun ein paar seiten wie zb "The Sims Resource" und "Liana Sims 3", frage mich nun ob es auf ps3 überhaupt geht diese dinge kostenlos herunterzuladen, sodass sie im spiel verfügbar sind und wenn ja wie GENAU funktioniert das (bitte Erklärung für ps3-dummies ;)

PS: habe nur das normale sims2 (keine erweiterungspacks)

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 18:34 von brunzi

1 Antwort

Es ist nicht möglich andere Kleidungsstücke herunter zuladen, es sind nur Klamoten die "Gefärbt" sind nichts weiter. Es gibt eine möglichkeit ein paar weitere Klamoten zu bekommen dafür müsstest du in die Kategorie Herausforderung gehen dort kann man weitere Klamoten freischalten wenn man bestimmte Aufgaben erfült.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 18:23 von BenKong

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link