Dojo auf maximum (Way of the Samurai 4)

Hey brauche noch mal eure Hilfe wie ich schon erwähnt habe in anderen fragen bin ich echt ne null im englisch und brauch hilfe beim Dojo und ein eigenen still herstellen. und zwar wie kann ich mein dojo auf level 5 bringen und ein eigenen still entwickeln.
Danke schon im vorraus



P.S blöde komentare sind kitschig leute XD

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 18:35 von _AmiR_

11 Antworten

Also um dein Dojo auf lvl. 5 zu bekommen musst du :
-Starke Kämpfer haben (ich empfehle Demonscales oder die Ritter aus Litlle Britain)
-Es müssen max. an Schülern sein (ich glaub 20)
-Du musst Sensei in dein Dojo bringen ^^ (ist kein muss aber sehr hilfreich)


Für deinen eigenen Stil brauchst du ein Leeres Buch oder Unbeschriebenes Buch.
das bekommst du entweder von Gegnern,Dojima oder im Casino.
Wenn du es hast musst du zum Dojo inhaber (dem alten typ) gehen und ihn nach dem eigenen Stil fargen und schon kannst du dein eigenen Stil erschaffen :D

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 00:36 von Alistair77

ok cool danke dir war echt hilfreich

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 21:44 von _AmiR_

wie stark ist dein stärkstes schwert und hast du es geschaft es unzestörbar zu machen

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 21:46 von _AmiR_

Dieses Video zu Way of the Samurai 4 schon gesehen?
Ehm.. naja ich kämpfe mit verschiedenen Waffen aber meine besten 2 sind :

Masatoschi:
-selbst erstellte Waffe mit MAX. Wert in Angriff
- 2000 Def/haltbarkeit^^
-Abilities: Life & Death, Big Shot, Fortune

und

Ogre Isle (Pistole von Kinugawa):
-Ist unzerstörbar (also dauerfeuer :D)
-Angriffswert von 175
- Wohl Beste Fernkampfwaffe im Spiel :D

Unzerstörbar bekommst du eine Waffe wenn sie oft genug zerbrochen ist und du sie wieder repariert hast ^^

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 03:13 von Alistair77

aso cool danke dir

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 21:42 von _AmiR_

n schwert mit drei der besten fähigkeiten?!
entweder hattest du überagendes glück (irgenwo mit sicherheit)
oder ewig viel zeit investiert mit zusammen und auseinander bauen
oder du hast nur willkürliche teile genommen die die gleiche fähigkeit haben.
das das schwert maximum angriff hat, bedeutet das du höchstwahrscheinlich einen angriffstitel drin hast, das wäre verschwendung da man ohne titel auch leicht auf 400-450 angriff kommt.
oder du hast tatschlich tausende versuche auf dich genommen bis dojima einige glücks-upgrades reingebracht hatte (glaub ich aber weniger).
das mit der ogre isle ist ne super sache, die hab ich genauso vor so zu entwickeln.

Antwort #6, 29. März 2013 um 14:54 von Kryos

Um ehrlich zu sein hab ich beides ^^ viel glück mit den teilen und auch viel zeit investiert um sie zu bekommen :D
Einwenig hab ich aus einem tutorial.
Und ja ich hab einen angriffstitel drauf (den höchsten eben.)
Liegt daran das mir das am ende zu viel wurde mit dem ganzen recasten der waffe :D (zu großer materialaufwand ^^)

also das mit den glücksupgrades ist mir neu .. hab schon so viel bei dojima schmieden lassen aber noch keins bekommen :/

Und zum Thema ogre isle hatte ich das große glück online auf jemanden zu treffen der das für mich schon erledigt har :DD

Antwort #7, 31. März 2013 um 01:18 von Alistair77

^^jedenfalls zwei dinge noch:
1. über das ziemlich günstige mineralien paket kriegt man ein metall 5x womit man mit nur einem (egal wie weit die degradation bereits ist) dieser metalle das schwert recastet werden kann.
kleine investition, große hilfe.
2. glücksupgrade, war gemeint das dojima statt zwischen 10-16 einfach mal den angriff um 20-26 erhöht, darauf ist ca. nur eine 3% chance aber wenn man imme wieder neu lädt wenn er es nicht macht kann man mit hohem zeit aufwand auch mit wenig recast den maximalen wert erreichen.

Antwort #8, 31. März 2013 um 10:55 von Kryos

übrigens, meine besten waffen sind:
das schwert: Unbreakable Kyriel Hanketsu
500 angriff
2000 durabillity
Fortune/Big Shot/--------------
(komplett eigenbau!)
das schwert: Oddity Ragna Botsuraku
500 angriff
2000 durabillity
Life&Death/-------------/-------------
(komplett eigenbau!)
die pistole: Unbreakable Ogre Isle
312 angriff
2000 durabillity
---------------/---------------/----------------

ich kenn jetzt auch nen super trick den title Unbreakable zu bekommen ;)
werd ich bal unter tipps und tricks posten.

Antwort #9, 31. März 2013 um 11:36 von Kryos

1.Also zu den Mineral packs:
Kann mich irgendwie nie dazu bringen Geld für den PSN Store zu holen :D
Und auch wenn würd ich mir eher die dlc`s die dir neue Missionen geben holen :)

2.Ahso das ^^

Deine Waffen sind recht gut nur das ich nicht verstehe warum du bei Kyriel Hanketsu 2000 dur. hast wenn das schwert doch Unbreakable ist :D
Das selbe geht für Ogre Isle :)

Bin mal gespannt auf den tipp :)

Antwort #10, 31. März 2013 um 13:11 von Alistair77

je mehr durabillity, desto weniger oft musst du zum schmied rennen um das schwert reparieren zu lassen, den titel unbreakable hatte ich ja nicht von anfang an, der hintergrund warum ich also durabillity auf 2000 gebracht habe hing mit meinem trick zusammen, nervt sonst alle zwei sekunden zum schmied zu rennen.
das mineralpack ist sein geld schon wert, ich kenne andere DLC, wo du solche einmaligen geschichten kaufst und damit kaum was anfangen kannst, aber durch dieses hier hast du im prinzip allein durch das hihiirogane schon 5x die möglichkeit deine waffe zu recasten, dojima steel und ground metal bringen für höhere recast stufen erst was wenn man das mineralpack mehrmals kauft und scrap metal ist eigentlich fast nutzlos wegen dem hohen bedarf aber würdest du dir das pack 3x kaufen kannst du eine waffe deffinitiv locker maximal aufbessern.

Antwort #11, 31. März 2013 um 14:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4 spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, spielerisch aber gelungenes Japan-Abenteuer mit großen spielerischen Freiheiten. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 4 (Übersicht)