Lol auf einem anderen pc spielen (LoL)

Mein Bruder wollte mir heute rp auf meinen account machen aber er meint das wenn er sich einloggen will das er das nich kann weil es auf dem falschen pc ist

is das so dass man nur vom eigenen pc spielen kann?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 18:35 von tobi68

4 Antworten

Nein, ist nicht so.
Du kannst dich von überall auf deinen Acc einloggen.
Kann natürlich sein, dass das nur geht, wenn du nicht gleichzeitig eingeloggt bist.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 18:50 von gelöschter User

^geht auch nicht gleichzeitig. funktioniert so weit ich weiss eig generell bei keinem online game.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 07:49 von ST99

Ich konnte das schon bei vielen, waren aber mehr oder weniger bugs :D

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
na ja man kann immer n weg finden, aber es ist normalerweise nicht vorgesehen ^^ (waere ja recht daemlich bei spielen wie z.b. wow)

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 22:34 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link