2.fragen (Animal Crossing - City)

erste frage kann mir einner mit der umwelt helfen were nett. zweite frage was muss man der göttin sagen um eine gold axt zu bekommen.hir meine ID stadt:YouTown name:pascal fc:0175-9485-7080 wenn ihr mir mit der umwelt helfen wolt schreibt dan unten eure id

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 19:06 von freakgamer1ful

2 Antworten

1. Hierauf antworte ich nicht mit meiner ID, da ich momentan kein Internet mit der Wii habe.
Weißt du denn, was man für die perfekte Stadt tun muss?
Umgrabe ein quadratisches Feld aus 16x16 Löchern. Davon gibt es insgesamt 25 Stück in der ganzen Stadt. In so einem Feld sollten 12-15 Bäume stehen und 6-10 Blumen (mehr Blumen sind kein Problem) wachsen. Sorge dafür, dass kein Unkraut wächst, jäte es jeden Tag und gieße jeden Tag die welken Blumen.
So kannst du schon einmal anfangen, bevor dir jemand zu Hilfe kommt ;) Ich persönlich würde gerne helfen - geht bloß leider gerade nicht.
In einer Woche müsste es wieder gehen und dann kann ich dir ja eine PN schicken, wenn du noch keine Hilfe bekommen hast.

2. Das ist immer Zufall. Wenn sie die Frage stellt, welche Axt du haben willst, dann ist die Auswirkung auf deine gewählte Antwort nicht vorhersehbar. Ich selbst habe die Goldaxt auch noch nicht, aber die Silberaxt. Wähle am besten nicht 'Goldaxt' als Antwort, denn dann kriegst sehr oft garnichts. Mit Pech nimmt sie dir dann auch deine normale Axt weg.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 11:42 von TheCookieprincess

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hier für die umwelt: http://animal-crossing-city.npage.de/perfekte-u...
und hier für die axt (unter Axt gucken natürlich ;)): http://animal-crossing-city.npage.de/silber-gol...

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 21:11 von Flirti-Girli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link