Lohnt es sich Spiel zu Kaufen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Frage steht Oben.

Lg

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 19:08 von Ultrawaluigi2

3 Antworten

Ja ich finde es ist das beste Harvest Moon, habe es zu Weihnachten bekommen und bin jetzt schon voll weit ;) meine Freundin hat es ausprobiert und hat es sich sofort geholt...
Es macht Spaß
Lg Lillybe

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:10 von Lillybe

Wenn du HM magst, ja, Wenn du etwas Geduld hast, ja. Es ist das bisher abwechslungsreichste und (grafisch ansprechenste) HM das ich kenne, es gibt viele verschiedene Tiere und Pflanzen, nette Leute, Fische und Insekten zu fangen.
Wenn du allerdings ungeduldig bist und immer sofort in Jahr eins alle Ausbauten haben willst, dann lass die Finger davon, es dauert mehr als 6 Jahre alles auszubauen und manche Tiere und Pflanzen werden erst in Jahr 2 oder 3 freigeschaltet, eine Heiratskandidatin kommt frühestens nach eineinhalb Jahren.
Ich würde dir empfehlen da : http://harvest-moon-index25.de.tl/ oder da http://fogu.com/hm10/ reinzuschauen und dir selber einen Eindruck zu verschaffen.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 18:30 von Cyara

Ich selbst finde dieses Harvest Moon richtig cool..
Es gibt viele neue Pflanzen und Tiere..
Man hat ein sehr schönen Hof den man auch noch viel größer ausbauen kann ;)
Es ist auch sehr toll, dass man am anfang, wie der Name schon sagt ,,zweier Städte'' erst mal auswählen kann in welcher Stadt man Leben möchte.
In der einen Stadt kann man viele Früchte anbauen..
In der anderen kann man viele Tiere halten und züchten..
Natürlich kann man auch, wenn man in die andere Stadt einziehen will, es auch machen ;)
Ich selbst bin in die Stadt des Tiere züchtens gezogen.. Ihr name ist Bluebell..
Also mein Vorschlag ist: Kaufe das spiel :D

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:52 von -(Johanna)-

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)