Die DLCs (Skyrim)

Also ich hab mal ne Frage
findet ihr die beiden DLCs (Dawnguard,Dragonborn) lohnen sich?
ich hab mir überlegt mir beide zu kaufen und wollte wissen ob ihr findet sie sind das geld wert

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 19:09 von Donkeykong3672

5 Antworten

Du hast "Hearthfire" vergessen ;) aber DLCs für Skyrim lohnen sich immer.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 19:32 von The_Dahaka

also ich kenne dragonborn und dawnguard nich so (was sie im spiel machen) aber hearthfire lont sich total (wenn man sich ein haus oder kinder adoptiren will)

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 21:39 von mysims2

ohh hearthfire kannte ich gar nich ^^ naja wahrscheinlich werd ich mir die DLCs dann holen :)

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 21:53 von Donkeykong3672

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe denn kauf nicht bereut und habe mir auch schon dragonborn bei steam schon gekauft jetz warte ich bis entlich der 5 ist.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 21:57 von gelöschter User

Nya, Dawnguard ohne Patch hat man ja gesehen, was das gebracht hat...
Klar, die ganzen Neuerungen sind nice, aber nicht, wenn man die Gegner nicht sehen kann. Der Patch sollte das beheben können.
Hearthfire ist eig. nur eine Kopie einer Mod, die fast dasselbe eingeführt hat (Haus Seeblick).

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 10:55 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)