Permanent Juggernog Fehler? (Black Ops 2)

Ist das ein Fehler das man Permanent Juggernog nach einen Spiel verliert? Oder ist das extra so?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 19:24 von xX-_-Markus-_-Xx

8 Antworten

Verstehe das auch nicht. Dachte man hat es von Anfang an, hat man aber irgendwie nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:03 von xGameOver

ist das bei dir auch so das das nach einen Spiel weg ist?

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 20:52 von xX-_-Markus-_-Xx

Ich hatte überhaupt kein permanent Juggernog. Es gibt auch andere permanente Perks wie z.B. Quick Revive, 16 Leute in einem Spiel reanimieren. Mit Juggernog läuft es wahrscheinlich auch so ab mit einer anderen Aufgabe

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 21:46 von xGameOver

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Man muss SOLO Tranzit starten quick revive trinken dann sterben lassen wenn da kein grünes licht kommt nochmal machen

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 10:33 von xX-_-Markus-_-Xx

hahahah ihr habt gar keine ahnung^^
also es wird absichtlich gelöscht!
ihr müsst es fair erspielen
permanent quik revive 17 leute wiederbeleben bei mir hat es 22 gebraucht
permanent jug muss durch zufall passieren
aber es geht nur im solo und man muss kein quik revive trinken geht zum zombie lasst euch einmal treffen geht sofort zurück nach dem schlag und sofort wieder vor und dann habt ihr es

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 13:57 von xReCaLLFTW

Ich habe es immernoch halt nur im tranzit mode und es funktioniert immer

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 13:59 von Brontes

@xReCaLLFTW du kennst dich wohl nicht aus denn du musst dir im solomode quick-revive kaufen, sterben durch einen zombie und wiederbeleben(am besten nicht schießen messern usw.) und dann hat man es
schaun doch einfach mal auf youtube nach da gibts einen der heißt VEKTIK und der macht die ganzen permanent perk mythen und hat vor kurzem auch das für jugger gemacht. und so wie er sagt wird das permanent jugger erst dann verwendbar, sobald das DLC herausen ist

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 14:56 von Eagledererste

ja so funktioniert es. Beim ersten mal musste ich 2x Quick Revive holen und sterben, beim 2. mal musste ich das 3 x machen. Weiß denn wohl einer durch welche Aktion man das verliert?

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 10:41 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)