seraphen? (Borderlands 2)

in den dlc captain scarlett und sir hammelock gibt es n händler der seraphen artefakte will und meint ich soll n seraphenwächter killn aber was sind das für viecher und wie finde ich die

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 19:49 von Dragonquest94

4 Antworten

In Captain Scarlett sind das Hyperius der Unbesiegbare ( Washbourne Rafinerie) und Meister Gee der Unbesiegbare ( In der Oase wo Sandman ist). In Mr. Tourges ist es Pyro Pete der Unbesiegbare ( Pyro Petes Bar ).
Und im Hammerlock Dlc weiß ichs nicht, da ich das nicht habe. Du musst aber das Dlc durchhaben und dann bekommst du von Shade ( da wo er immer ist ) oder Moxxi( in der Bar vom Tourge Dlc ) die Quests dafür.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 17:49 von Unluckable

ok was aber witzig ist ich habe bei scarlett alle beide getötet und nix bekommen :D

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 18:10 von Dragonquest94

Spielst du im Wahren Kammerjägermodus oder im Normalen, da die nur im Wahren Kammerjägermodus Seraphen droppen.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 23:32 von Unluckable

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
das ist ja mies ich spiele im normalen

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 18:51 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link