Wie komme ich schnell lvl 30? (GT 5)

hallo leuts, ich wollt ma fragen , wie komme ich schnellstmöglich lvl 30? nennt mir bitte keine langstreckenrennen da ich indy500 und 4h tsukuba fertig habe und nicht mehr dort mache, mir fehlen um die 300000 xp.

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 19:55 von GamerPrO2121

6 Antworten

fahre eines von den vielen Saisonrennen oben links, damt bekommst schnell geld und xp, habe da mal in ein paar stunden sehr schnell 20.000 000 Cr eingefahren.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:24 von gelöschter User

kein internet, nur ma so hab vergessen hinzuschreiben

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 20:29 von GamerPrO2121

Um hier eine Frage zu posten braucht man natürlich auch kein Intetnet...

Leider muss ich dir sagen dass es alleine mit den offline Rennen eine ewigkeit dauert. Da du weder den Login-Bonus bekommst noch man bei den a Spec rennen nicht viel Geld und ep bekommt.

Tja da heißt es gedult haben und immer nur dass rennen fahren wo man am meisten bekommt.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 23:29 von Spielegott15

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Spielegott115@ Gedult ist garkein ausdruck.Bis er off-line ein paar Millionen sammelt ist er schon reif für den Rentenantrag...

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 00:32 von Simon8687

Speziell GT5 ist im Offline Betrieb eine einzige Quälerei. Kenne einige die schon mit dem Spiel aufgehört haben wegen mangelnder Motivation.
Kann mich denen über mir nur anschließen und Dir raten irgendwie die Internet Strippe mit Deiner PS zu verbinden. Sonst hast Du nicht mehr lange Spaß an dem Spiel. Zumal Du Online regelmäßig in den Genuss von abwechselnden Saisonveranstaltungen kommst und alle 14Tage frische gebrauchte Autos mit 0Km beim Online GWH. Man hat online einfach mehr Abwechslung!

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 01:25 von MadMaxV8

Spiele auch nur offline und habs auf lv30 geschafft(aber dann keinen Bock mehr).Wenn du wissen willst, wie es am schnellsten geht, schau nach den Rennen auf die Zeit und die erhaltenen EP. FÜr Geld ist der Dreamcar-Cup gut, wenn man das letzte Rennen anfängt und dann abbricht( Wenn die Punkte reichen). Wenn du die SPOILER X2011-Challenge machen willst, glaub mir, die ist nicht einfach.

Antwort #6, 02. März 2013 um 15:32 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)