hyperion (Borderlands 2)

Wollte mal fragen ob es stimmt das man ihn nur 1 mal am tag töten kann weil bei anderen kann man dich einfach neustarten dann sin se wieder da

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 19:59 von moddetGunLover

8 Antworten

Wenn du offline spielst, kannst ihn nur 1x am Tag töten, kannst aber das Datum vorsetzen, ist aber umständlich. Online musst nur kurz aus dem Areal und dann wieder rein, geht so ca 20x dann friert es zumindest bei mir ein

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:06 von Harkai

Ok weis des ned weil ich den ned gekillt bekomme habe aber eig. Gute waffen willst du ma den.mit mir killn?

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 20:12 von moddetGunLover

headset und min 18 jahre alt?

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 10:15 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Headset ja aber sorry nur 16 aber bin ned so kindisch^^

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 13:17 von moddetGunLover

Mit was für eine Ausrüstung und welchen Charakter hast du es versucht? Normaler Modus oder wahrer?

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 02:07 von Harkai

Wahrer

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 10:58 von moddetGunLover

Also commando

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 13:41 von moddetGunLover

Ok? Naja, eigentlich wollte ich wissen mit was für Waffen und Schild, mods und Artefakt du spielst, gegen ihn ist ein +50% Gesundheit z b gut. Oder wenn er seine Nova Welle freisetzt, das du dann das Geschütz mit Schild ausgerüstet hinschmeißt, nur kurz, so das du Deckung nehmen kannst usw, es gibt noch mehr Tricks. Spielst du alleine? Oder auch ab und zu online? Schreib mal dein ps3 name als Nachricht direkt an mich

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 19:21 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)