Ich checks nicht... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo alle zusammen...

1) Wie bekommt man Wundermilch/Goldei/Feinwolle, ich habe gehört das man mit den Tieren ein Fest Gewinnen muss, bei meiner Kuh und meinen Schaf habe ich schon mal nen Fest gewonnen und habe 10 Herzen bei denen, meine Kuh hat einmal Wundermilch gegeben aber sonst nichts...

2) Welche Tränke lohnen sich beim Orakel...

Danke für Antworten schon mal im voraus, eure Lillybe

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 20:04 von Lillybe

4 Antworten

also bei einer "normalen" kuh ist die chance eine wundermilch zu bekommen geringer als bei einer jersey kuh
das gleiche gilt für das schaf / suffolk schaf und huhn / seiden huhn
die FEINwolle bekommt man vom suffolk schaf
du meinst wohl EDELwolle ^^

2. vielleicht den bewässerungs dünger?
habe nicht im kopf welche tränke sie sonst noch anbietet...
aber musst du ja eigentlich selber entscheiden welche tränke du für nützlich hältst und welche nicht.

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:24 von mikasa97

1. Du brauchst echt Geduld. Meine Kuh hat auch erst eine handvoll mal die besondere Milch gegeben. Und dann meistens an den Tagen vom Kochwettbewerb... (Wodurch ich nicht das kochen konnte was ich wollte, denn ich wohne in Kono und hab nur die eine Kuh.)

Wenn es um die Wolle geht, würde ich sie an deiner Stelle lagern wenn du mal welche bekommst. Du brauchst ja welche für den letzten Auftrag für die Kleidung.

2. Für Leute die sich beim angeln schwertun könnte der Fischtrank nützlich sein. Ansonsten ist das meiste eher sinnlos (zumindest für den Preis den du in Form von sehr seltenen Gegenständen weggeben musst).

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 12:21 von manaphy-fan

Ich denke der Dünger der die Anzahl der geernteten Früchte erhöht klingt ziemlich hilfreich, besonders in Reisfeld oder ner langen Furche mit wertvollen qualitativen Pflanzen oder Blumen, allerdings habe ich noch nie alles zusammengekriegt um ihn herzustellen.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 18:22 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 12:17 von Lillybe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)