Kauf oder nihct (Oblivion)

Ich liebe skyrim aber weiß nicht ob ich mir oblivion kaufen soll könnt ihr mir helfen ob sich das lohnt

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 20:13 von Olddragon

3 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall.
Ich hab beides gespielt un dich persönlich finde es ein wenig besser als Skyrim (auf Dauer).
1. Ich finde Oblivion erzuegt auf lange Sicht eine etwas bessere Atmosphäre als Skyrim (macht mir einfach mehr bock :D).
2.Es ist ein TES also für Rollenspiel-Fans sowieso ein muss :D.
3. Auch die Story ist echt gut und glaubwürdig rübergebracht.
Graphisch ist Skyrim zwar um Längen vorn aber sie ist dennoch relativ gut.
Und wenn du Skyrim gespielt hast macht dir Oblivion auf jeden Fall genauso viel Spaß :D.

So...
Is aber nur meine Meinung. Ich sage kaufs dir.(am besten die gameoftheyear-Edition für 20Euro)

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:38 von marschelpoet

Also ich konnte mit Oblivion leider nie wirklich etwas anfangen. Ich hab zwar mehrmals versucht, dem Spiel eine Chance zu geben, aber es hat mich nie gefesselt. Mit Skyrim hatte ich dagegen über 120 Stunden spaß.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 21:09 von WIG93

würde es empfehlen wenn du dir danach mods runterläds wird es richtig interresant

also ich kanns dir empfehlen und wenn dus dir holst guck dir mal die seite hier an :)
www.scharesoft.de

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 11:46 von marcomonus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)