Story (Crysis 3)

Hallo uch hab einmal n paar Fragen zur Story:
1.Worum geht es?
2.Wer oder Was bin ich?(also dieser Prophet oder wie ich heisse)
3.Was kann ich mit dem Nanosuit machen?In einem Video kommt da so Tarnung aktiviert,Panzerung aktiviert,... was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 20:16 von Stratosphere

7 Antworten

hey Strato, also es geht um eine Alien Invasion aus dem Vorgängern die in newyork statt findet und man als Prophet, im sogennanten Nanosuit steckt und sich mithilfe dieses anzuges Tarnen, und panzern kann, und es liegt somit an dir im falle des kaufes die Stadt von den Aliens zu befreien, soweit ich weis, da ich die Vorgänger kenne, hoffe ich konnte dir behilflich sein^^

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 21:10 von StrikerLP

ok Danke. wir es eine open World haben?

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 18:09 von Stratosphere

Ne Openworld war nur der 1er. Aber der 3er soll offener sein als der 2er, also mehr wege an sein ziel (super, danke crytek; hat mich am 2er gestört) Zudem haben die Cell mit dem Nanodom bezwecken wollen die Ceph einzusperren, das haben sie zumindest der Öffentlichkeit erzählt, doch in wahrheit haben die was vor und die Rebellen (gehn nur gegen Cell vor nicht gegen Regierungen) wollen mit hilfe von Prophet herausfinden was Cell wirklich vorhat. Und da Prophet des auch will hilft er ihnen. Das geht aus den bisherigen Trailern hervor.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 20:22 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Cool danke.Hat mich bei 2 auch gestört.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 20:39 von Stratosphere

ja außerdem gibt es mehrere wege um in einer Mission an sein ziel zu kommen wie ich in einem Trailer gesehen habe

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 00:58 von StrikerLP

Kauf dir Teil 2 und wenn du die Hunter Edition vorbestellt hast bei Amazon bis 31.1.2013 bekommst du den Teil 1 gratis als Download. Dann kennst du dich so gut aus wie wir alle und die Titel lohnen sich wirklich ^^

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 18:11 von stoph1993

Ok danke.

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 20:21 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)