Fizz ! (LoL)

Wie findet ihr fizz so ? Ist er leicht oder schwer zu spielen ? Finde ihn nähmlich ziemlich schwer zu spielen.

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 20:18 von jeruume

3 Antworten

ich find ihn eher leicht.
Man muss ihn halt als Assassinen spielen.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:36 von Fiddliger_Sticks

Wenn er schwer zu spielen ist, dann liegt er dir wohl einfach nicht und das kannst du halt nur ändern, indem du ihn sehr viel spielst. Ich selbst behersche ihn jedenfalls nicht und habe auch nicht die Lust es zu lernen^^

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 21:33 von MayaChan

naja, fizz hat ne unglaublich große escape-möglichkeit mit seiner E,
ist aber doch trotzdem mit z.B. verstummen sehr schnell zerstört.
ich würd dir empfehlen ihn einfach in koop spielen zu üben, bevor du mal richtig auf die richtfelder gehst, dies würde ich dir aber für jeden champ außer teemo empfehlen ;)

vllt konnte ich ja helfen.

MFG
xT4rt4rus

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 22:59 von xT4rt4rus

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link