F2000? Gut? Schlecht? Was meint ihr? (BF 3)

Hi Leute
Ich wollte mal fragen was ihr von der F2000 haltet
Ich mag sie und hab schon 12 Service Stars mit der aber wie findet ihr sie?

MfG Minimi

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 20:29 von Minimi95

23 Antworten

Also ich finde sie hammer gut, gute Feuerrate und auch guten schaden, hab damit glaub ich den 5. oder 6ten servie star ^^

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:30 von BasinCity

Der Spread ist für meinen Geschmack zu hoch ^^ Aber, sie kann schon eine nette Waffe sein, gerade wegen der hohen Feuerrate, aber ab einer gewisse Distanz ist es leider schwer damit die Kugeln in den Gegner zu hauen.

Aber wie gesagt, schöne Feuerrate und deswegen auf Close Quarters eine schöne Wahl. Würde trotzdem die AEK bevorzugen :P

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 20:56 von Bobotron

Naja ich hab mir schon was schönes an die F2000 rangebastelt :D
Schalldämpfer oder in Hardcore OHNE Karte Laserpointer, Frontgriff und Ami-Holo und Marine Blaue Tarnung :D
Mit der Aek arbeite ich mich gerade auf Service Star 5 hoch

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 21:06 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Auf mittlere Distanz finde ich die Aek deutlich besser, weil die F2000 einen hohen Side to Side hat.
Aber das richtig geniale an der Waffe ist dad Hipfiring. Mit Laser und Foregrip ist das ein Biest auf Close Combat.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 21:29 von MU_HAHAHA

Also ich hab auch 11 Sterne mit der F2000...und mag die eig,

Ich spiel sie, Grundsätzlich Ami Holo, Griff, Und dann entweder schalldämpfer, Laser, oder Schwerer lauf, oder mal mündungsfeuer Dämpfer,

Jenachdem welche karte und welche situationen auf den karten so passieren, Aber ich Bevorzuge auch die AEK ^^

Und zwar in jeder hinsicht, Das mit dem Spread stimmt, den voner F2000 is schon recht hoch ja das is richtig,

Aber was ich an der waffe mag, das aussehen, und die absolut mega geile nachlade animation *_*.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 13:32 von GTA-Mythbuster

Ich fidn es ist eine etwas *hust* schlechtere AEK...
Größere Rückstoß!
Größere Spread!
Aber gutes Hipfire und etwas schnellerer Reload :)
Gut in Close (Shit) Quaters aber sonst...hmm nee :P
Besten Setups sind eigentlich Visir nach Wahl Griff IMMER und dann Laser oder Schalli.
Denn schweren Lauf nah ich spiel das Ding ja nicht auf großen Distanzen von daher eher Sinnlos :p

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 20:15 von Totalmadnesman

Du hast SCHON 12 service stars mit F2000 omg. (unnötige Info, hätte nicht in deiner Frage dabei stehen müssen - wirkt als wölltest du angeben).

Ich find F2000 verdammt gail und mein 2. Lieblingssturmgewehr.

@Bobotron hast du auf Entfernung schonmal versucht mittels Bursts den Gegner mit Blei vollzustopfen ?

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 21:22 von DerImperator

Der side to side recoil ist einfach das Problem, die waffe schlägt kreuz und quer.
Aber ich bleibe lieber bei meiner m16 :D

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 21:28 von MU_HAHAHA

@Imperator, ja, ich weiß, dass man dann auch was trifft, aber ich kann mit der AEK einfach besser umgehen ^^ Die F2000 und ich, argh, da stimmt die Chemie nicht so ganz :P

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 21:48 von Bobotron

F2000 ist einfach eine der gailsten Waffen aus ganz Battlefield <3
Und GTA-Mythbuster hat recht. F2000 hat ne versammt gaile Nachladeanimation *-*

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 21:53 von DerImperator

Ich will nich angeben da ich weiß das 12 nicht viel sind wollte eben nur sagen dass ich sie nicht seit gestern spiele und ein wenig mag

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 22:17 von Minimi95

@Imperator

Ich hab 145 Service Stars mit dem AN-94. Und? Is doch nix dabei. Lass ihn doch stolz auf seine Kills sein. Ich reibs auch nicht jedem unter die Nase. ich sage nur, dass das AN-94 das beste Sturmgewehr ist.

Das F2000 geht aber meiner Meinung nach. Ist nur nicht unbedingt eine Waffe, zu der ich zuerst greifen würde. Ich bin eher der Typ, der auf Präzision, Schnelligkeit aber trotzdem genug Feuerkraft hat. Das bekomm ich halt am meisten mit dem AN-94 geboten.

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 22:40 von Terminator_01

Du immer mit deiner AN ^^

Antwort #13, 01. Februar 2013 um 22:45 von Bobotron

AN-94 FTW!11!
:D
Unschlagbar im Fernkampf ( Konsole) und im Nahkampf mit viel Übung und Aiming auch noch sehr gut :)
Reicht zumindest für M16 Bobs und SEHR schlechten AEK Spieler :D
Das Hipfire ist sogar besser als bei der F2000 versuch mal Ohne Laser jemanden auf 15 Metern Wegzusprayen :P

Antwort #14, 01. Februar 2013 um 22:49 von Totalmadnesman

M16 ftw sag ich nur, obwohl ich jetzt die An94 ausprobiere

Antwort #15, 01. Februar 2013 um 22:53 von MU_HAHAHA

@ Bobotron

Ich kann nichts dafür. Ich hab mich in diese Waffe verliebt. Ich hab noch nie so moderne Kunst in Form eines Gewehres gesehen. Sogar Scharfschützen auf 200m Entfernung sind kein Problem für mich.

Antwort #16, 01. Februar 2013 um 22:53 von Terminator_01

Hihi, kann's verstehen, hatte das eine Zeit lang mit der G3, was ein großes gewaltiges Ding... ._.

Antwort #17, 01. Februar 2013 um 22:55 von Bobotron

Lol ich habe 197x M60E4 Service Stars xD Und es ist nicht mal ein Sturmgewehr ^^

Antwort #18, 02. Februar 2013 um 08:24 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

F2000 ist Ok mit Griff und Mündungsfeuer Dämpfer ist sie sehr leicht zu kontrollieren, auf Entfernung dafür weniger nützlich. Für die Kleinen Maps wo man auf viele Gegner trifft ist dieses Waffe Genial gestern schafft ich 3 kills mit einem Magazin das Spricht schon für die Waffe.

Antwort #19, 02. Februar 2013 um 11:07 von ROAD_RUNNER

Ich hasse die F2000 wie die pest. :D Is mir zu unpräzise (egal ob mit oder ohne frontgriff) und zudem sieht sie verdammt scheiße aus finde ich, die is voll klobig. Und nur weil sie ne hohe Feuerrate hat macht sie sich nicht zu einer guten Waffe im nahkampf. Da scheiß ich auf klassenbasierte Waffen und greife zur M5K.

Antwort #20, 02. Februar 2013 um 20:58 von Race-Pro1804

@Race-pro du magst die F2000 vielleicht nicht - aber so ist sie dennoch eine gute Nahkampf-waffe! Da kannst du sagen was du willst.

Antwort #21, 02. Februar 2013 um 21:54 von DerImperator

Ich finde die F2000 auch sau geil und mit Frontgriff und Laser ist die echt gut. nur auf größere Entfernungen kann sie mit anderen Gewehren nicht mithalten das ist der einzige nachteil. :D

Antwort #22, 02. Februar 2013 um 21:56 von kowalski690

Sagen wir so F2000 und Famas waren für mich weniger gut ich hab jetzt mit jedem Sturmgewehr mindestens 5 Service Star gemacht für die Dog Tags. Anfangs waren die Waffen schlecht doch mit denn richtigen Aufsätze kann jede Waffe gut sein und man lernt mit einer Waffe umzugehen je länger man sie benutzt deshalb finde ich es nicht Falsch sich auf 2-3 Waffen zu Spezialisieren.

Antwort #23, 03. Februar 2013 um 11:46 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)