Vielleicht weiß es diesmal einer ;D (Dragon Quest 9)

ok die frage dann zum 2. mal ^^:
um wieviel prozent erhöht das item ganovenehrung die dropchance?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 21:01 von drakal

25 Antworten

Die DROPchance wird um 0% gesteigert. Die KLAUchance wird gesteigert, nur weiß ich nicht um wie viel und habe auch besseres zu tun, als 2x 10000 Klauversuche zu machen, um die Prozentuale Steigerung herauszubekommen. Obwohl... besseres zu tun hab ich nicht, nur keine Lust :P LOS! FINDE ES ALLEIN RAUS! ^^

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 08:35 von Pasanius

Drakal liest du eigentlich irgendwie die PN's zwischen mir und Graugnarz? Du sprichst schon wieder ein Thema an.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 09:43 von gelöschter User

Drakal liest du eigentlich irgendwie die PN's zwischen mir und Graugnarz? Du sprichst schon wieder ein Thema an.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
xD
und wie sollte ich das machen
ok Pasa iwie schlecht drauf ô_O du bist sonst freundlicher aber egal...

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 11:09 von drakal

Weiss auch nicht wie du das hinkriegen solltest aba dass is schon das 3 mal. Und ich versteh Pasa wohl ich hab auch besseres zu tun als 2000ma klauen und dann die Quote ausrechnen.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 11:17 von gelöschter User

Weiss auch nicht wie du das hinkriegen solltest aba dass is schon das 3 mal. Und ich versteh Pasa wohl ich hab auch besseres zu tun als 2000ma klauen und dann die Quote ausrechnen.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 11:17 von gelöschter User

kann man auch nur 10 bzw 1 mal machen aber dann is halt ungenau xD

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 16:54 von drakal

ich empfehle100 mal für jeden treffer 1%.

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 17:28 von gelöschter User

ich empfehle100 mal für jeden treffer 1%.

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 17:28 von gelöschter User

Nicht schlecht drauf, nur war icch komisch drauf, wegen meiner Tablette undso ;)

Man kanns allerhöchstens 2x 100 mal machen, um es ungenau zu haben, darum hab ich 10000 genommen. ;)

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 18:13 von Pasanius

Ok ich hab nix verstanden aber lach mich grad schrott. Braucht noch jemand hilfe?

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 18:20 von gelöschter User

Ich. Ich kann meinen Ellenbogen nicht ablecken.

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 19:19 von Pasanius

Du hast Probleme oder? Mach so weiter und du landest in der Psychatrie. Ok. ich mein ich steh bei Underwater never world mit ner knarre in der Tür und kille John aber UW ist nur ein Spiel und dass hier nicht. Also falls du Armagedon begegnest grüss es von mir und sag ihm dass es mir 5€schuldet.

Antwort #13, 01. Februar 2013 um 19:31 von gelöschter User

@Longlife: Wie soll drakal bitteschön unsere PN lesen? Außerdem wollten wir nicht mehr öffentlich spamen schon vergessen?
@Pasanius: es ist biologisch nicht möglich sich selbst den Ellenbogen abzulecken, wenn du kein Schlangenmensch oder Krüppel bist.
Und und nun Zur Frage:Keine Ahnung^^

Antwort #14, 01. Februar 2013 um 19:32 von Graugnarz610

Sorry aber Pasa hat Probleme.

Antwort #15, 01. Februar 2013 um 19:34 von gelöschter User

ich hab auch probleme ;D
ach ja und wenn ich dir deine arme breche kannst du deine ellbogen ablecken Ò_ó
...nimms nicht persönlich ^^"

Antwort #16, 01. Februar 2013 um 23:13 von drakal

Nein kann er nicht da es dann nur noch wehtut und er sich nicht mehr bewegen lässt.

Antwort #17, 02. Februar 2013 um 08:32 von gelöschter User

hm ._.
stimmt wohl

Antwort #18, 02. Februar 2013 um 10:33 von drakal

@Longlife, ja ich hab Probleme. ;)
@drakal, und du wohntest wo? :D

Spaß mal komplett zur Seite. Ich bin doch nicht bekloppt, zumindest nicht bekloppt genug, um mir den Arm brechen zu lassen, nur damit ich einfach mal meinen Ellenbogen ablecken bzw. auchnoch ansehen kann. Wenn man kurz nachdenkt, sieht man die Ironie in meinem 'Problem' sofort. ^^

Antwort #19, 02. Februar 2013 um 10:33 von Pasanius

Naja Pasa ich kenn jemanden der ist aus dem 2Stock ausm Fenster gesprungen weil er wissen wollte wie viel aufpralldruck seine Füsse aushalten können.
@Drakal vieleicht sollten wwir ihm vorher die Augen verbinden.

Antwort #20, 02. Februar 2013 um 11:03 von gelöschter User

Iyrgendwie sind wir drei die einzigen die hier spamen. Und dass jetzt schon bei 2Fragen. Naja mich stört es nicht.

Antwort #21, 02. Februar 2013 um 11:10 von gelöschter User

@Pasa: ich wohne in deiner mülltonne ;D
und außerdem hat graugnarz was geschrieben allles seine schuld

Antwort #22, 04. Februar 2013 um 02:07 von drakal

Naja ich hab gefragt wer nochh hilfe braucht. Ich wusste ja niicht dass er SO WAS meint.

Antwort #23, 04. Februar 2013 um 06:57 von gelöschter User

Ich wusste ja nicht, dass du dagegen SO reagierst. ^^

Antwort #24, 04. Februar 2013 um 16:02 von Pasanius

Mist, klitzekleine Kleinigkeit vergessen:

Ich mach das mal zu. ^^

Antwort #25, 04. Februar 2013 um 16:03 von Pasanius

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)