Keine Kamera und keine Steine + Schwarzer Bildschirm bei der Mission "Gehe zum Ausichtspunkt" (Far Cry 3)

In erster linie habe ich bemerkt, das ich keine steine werfen kann und zugleich ist auch meien kamera weg.
Zweitens spiele ich im 5 kapitel die geschichte weiter und komme an den punkt, wo ich in der zeit 1m40s zum ort fahren und anschliessend die aussen posten erledigen muss. Alles getan laufe ich noch in der zeit zum aussichtspunkt.Dort liegt noch das scharfschützengewehr, lauf dort hin und schwupps schwarzer bildschirm. nur noch das fadenkreuz und die unten links abgebildete karte zusehen.
Bitte um ein feedback was zu machen ist?!
Danke

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 21:08 von firewar79

2 Antworten

Alles löschen und komplett neu installieren wird wohl die einzige Lösung sein, fürchte ich...

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 10:32 von CarlosYArragon

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
okey,mein problem hat sich übers wochenende gelöst!es wurde ein neuer patch installiert und durch den wurde der Fehler behoben!und weiter gehts mit der Story!danke trotzdem für Dein feedback!

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 19:49 von firewar79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)