Angebot für 15 Stunden (Schlumpfdorf)

Eben erhielt ich ein Angebot mit 15 Stunden Laufzeit. Angeboten wird ein Windvogel, den es ohnehin im Beerenmenü bereits gibt. Der Preis ist mit 20 Beeren auch nicht günstiger als bisher. Da fragt man sich was das soll! Habt ihr andere Angebote?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 21:42 von sky1

8 Antworten

Den hatte ich heute Nachmittag auch schon, ist aber vor Ablauf der 15 Stunden davongeflattert:). Heut morgen gab's nochmal das Trampolin

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 21:50 von enti76

@sky1:
Yoh, bei mir auch - fühlte mich auch ein wenig vera ... äh ... äppelt ..!
;-)

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 22:29 von Eikosaederaner

den fasan hatte ich heute auch wieder zum x-ten mal im angebot.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 22:40 von Yaelle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte genau dieselben Sachen! Gähn...!

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 22:43 von 1nes7

Ich hatte auch das Trampolin

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 23:57 von kleinesherzi

@an alle

Ich hatte die Rutsche im Angebot.

@eiko

Meintest du "fühlte mich ein wenig verarscht..!"

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 09:59 von janusz8

Hatte gestern noch den Teich mit hüpfenden Frosch im Paket für 21,99 € und heute den Windvogel und vorher gerade den Fasanvogel (auch Paket)

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 13:11 von kleinesherzi

Schön wäre, wenn das Bambi noch mal käme,vllt mit dem neuen Update :-)
Ansonsten freu ich mich , wenn der Schnee wieder verschwindet, mag jetzt Frühling haben !
LG

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 22:56 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)